Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 12. Mai 2012

Diese Schnecken sind auch im Garten gestattet

.... das hat sich auch eine Gartennachbarin gedacht und mich ersucht, diese Schnecke zu arbeiten. Ich glaube, dass sie recht gut gelungen ist. Sie hat auch ein ganz lauschiges Plätzchen in einem tollen Garten. Bin gespannt, wie lange es dauern wird und andere Nachbarinnen entdecken sie und brauchen auch "unbedingt" eine liebliche Schnecke !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. diese niedliche Schnecke würde ich auch nicht vertreiben
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, die dürfte auch in meinem Garten bleiben...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Diese süße Schnecke dürfte auch in meinen Garte bleiben!!

    Renate, ich wünsche dir ein tolles Wochenende!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Mit dieser süßen Schnecke kannst du gleich in Massenproduktion gehen. Das Gesicht ist so lieb! Sie ist mir tausend mal lieber als die im elterlichen Garten...

    Viele Grüße und
    ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate

    oh, was für eine bezaubernde und hübsche Schnecke. Die sieht Klasse aus und der Vorteil ist, diese Schnecke macht sich nicht am Salat im Garten zu schaffen.

    Wünsche dir ein schönes Wcohenende.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,

    hast recht so eine niedliche Schnecke ist in jeden Garten Willkommen. Die hat ja wieder so ein herziges Gsichterl, bin ganz hin und weck.
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate
    oh ist die Schnecke entzückend, ja die werden in vielen Gärten stehen wollen, aber nicht nur in Gärten auch auf der Fensterbank als Deko sieht die wunderschön aus :-), wird sicher ein Großauftrag ...;-)
    lass dich drücken und Bussal SilviA
    für morgen eine tollen Tag

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    die ist wirklich in jedem Garten willkommen. Das Gesichtchen ist ja total süß. Wenn sie von den anderen Nachbarn entdeckt wird, musst du sicherlich "wieder ran" ;-).

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate,
    wow diese Schnecke ist ja witzig ist dir toll gelungen..

    wünsche dir einen schönen sonnigen sonntag
    sei lieb gedrückt kati

    AntwortenLöschen
  10. Hihi.. liebe Renate.. dein SChnecki ist ja oberknuffig... super schöne Farben hast du gewählt.

    Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Sieht ja niedlich aus! Aber im Garten mag ich weder echte noch niedliche "kicher"
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. für so eine zuckersüße Schnecke würde ich die Gartentür sperrangelwei öffnen!
    Das Gesicht ist so niedlich, so richtig zum Verlieben süß!

    LG Regina

    AntwortenLöschen