Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 29. Mai 2012

Tasse gefüllt mit lila Kugeln

Ich brauchte dringend ein GT-Geschenk für eine Nachbarin und da ist mir diese Verpackung eingefallen. Sie mag beides, zum einen ein gutes Tässchen Kaffee und zum anderen gerne lila Kugeln. So war diese Tasse auch gleich gearbeitet und wird morgen übergeben werden. Ich hoffe, dass sie auch Freude bereiten wird !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. ein schönes Mitbringsel Renate!
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne filigrane Tasse! Und mit den Kugeln eine super Idee!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh - die Tasse ist ja lieb! Superschöne Sache!

    Mit lieben Grüßen,
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Renate, die Tasse ist wie immer ein Traum! Schaut aus, wie vom Hersteller direkt gefertigt!
    So klasse!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. die TAsse ist ein sehr nettes Mitbringsel und du hast es wie immer sehr schön gestaltet! Da wird sich die Nachbarin sicher sehr freuen und nicht nur über den Inhalt :)
    ich wünsche dir einen guten Start in die kurze Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    am Morgen überrascht uns schon wieder mit so einer tollen Tasse,
    ein tolles Geschenk wow, da wird sich die Nachbarin freuen
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate

    uhi, die Tasse sieht aber ganz hübsch aus. Was für eine edle Überraschung.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Die schaut entzückend aus, die kommt sicher super bei Deiner Nachbarin an. Ein tolles Geschenk.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. ach mein Großschwesterchen...was du dir für Gedanken machst! Ganz sicher wird deine liebe Nachbarin BEGEISTERT sein! Toll schauts aus! Ich hoffe ihr habt ein schönes Pfingstfest gehabt! Wir waren in Mainz beim ROTEN BULLEN es war einfach MEGAULTRASUUUPERGENIAL! Ich werde berichten!

    Knutschknuddeligesonnengrüße
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  10. Eine super tolle Tasse .. schaut auf den ersten Blick echt aus!!
    LG Gundi ~papierelle~

    AntwortenLöschen
  11. Sie wird ganz bestimmt eine große Freude bereiten!!!!
    Ich finde die Idee total schön!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. huhu liebes renatchen, deine zauberhafte tasse kommt bestimmt in den wohnzimmerschrank, als sammeltassendeko....sie schaut soooooo wundervoll aus....deine nachbarin freut sich garantiert, wie ein kullerkeks....*lach*
    schöööönen abend noch und liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süß ist sie geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. eine wunderschöne Idee, eine Tasse gleich mit zur Kaffee-Einladung mitzubringen! Die Tasse ist dir gut gelungen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Du präsentierst die Leckerli sehr stivoll !
    Grüßle Else

    AntwortenLöschen