Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 9. Mai 2012

Geburtstagskarte

Diese Karte habe ich schon vor einigen Tagen gearbeitet und sie ist bereits bei der Empfängerin angekommen, deshalb kann ich sie auch zeigen. Sie hat ihr so gut gefallen, dass sie gleich 10 Kärtchen dieser Art und Weise bestellt hat. Selbstverständlich werde ich sie in den gewünschten Farben anfertigen.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,

    Deine Karten sind dir wieder meisterhaft gelungen.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ....ooooh, mein liebes renatchen, die bestellung wundert mich nicht, denn dein kärtlein ist dir wuuuunderschöööööööööön gelungen...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön Renate- auch die Farben sind herrlich
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Renate, das ist eine wunderschöne Karte!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne, fröhlche Karte Renate!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate!
    Na das heißt es gibt bald Fotos vom neuen Bad oder?
    Ich hab leider keine Körbchen.....würde da mit IKEA nicht mithalten können...preislich :o)

    Wünsche einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. oh liebe Renate
    die sind ja wieder wunderschöne, deine Kärtchen.
    sonnige Grüße Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    wieder sehr schön und gelungen. Da kann ich gut verstehen, dass da noch weitere folgen werden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Auch hier kommt von mir der Beitrag, aber von Tieva/Gabi geschrieben:

    Zitat:

    "Die Karte ist wieder so schön geworden, ich mag deinen Stil, so ruhig, ohne unnötige Schnörkel und sehr geschmackvoll.

    Viele Grüße
    Gabi"

    AntwortenLöschen