Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 12. Juni 2012

Ein Miniböxchen kommt heute zum Zug

Vor etlichen Tagen habe ich dieses kleine Schächtelchen bei Silke gesehen und hat mich auf Anhieb begeistert. Natürlich besitze ich auch die kleinen Gugelhupfförmchen, aber diese backe ich erst, wenn ich mehrere davon benötige, dass sie auch frisch sind. Ich habe zur Probe eine goldene Kugel hinein gesetzt, denn die passt haarscharf. Ich habe das Böxchen nicht wie eine Pizzaschachtel nach außen zugemacht, sondern nach innen. Man kann das auch recht gut erkennen. Silke, vielen Dank für Deine Inspiration.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Wie süß! Ich stelle mir das Böxchen gerade als Paar vor, gefüllt mit je einem Babyschüchen... Obwohl die Version mit der goldenen Kugel sehr viel besser ist ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. oh liebe Renate
    das ist ja wieder ein liebes klitzekleines Böxlein, klein und fein ist ja dein Moto ..sieht super aus
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. wieder eine nette kleine Verpackung...und das Guckloch macht den Pepp aus!!! *lach* DANKE dir fürs Zeigen!
    wünsche dir einen schönen tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ja das ist das tolle bei den bloggern, man bekommt eine Inspiration und zaubert am Ende doch wieder was ganz Neues. Sehr hübsch geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate

    das Miniböxli gefällt mir sehr,sehr gut. Ich mag die Pastellfarben und das noch ein Sichtfenster hat, macht es spannend. So ist doch etwas von der Überraschung zu sehen. Dass du die mit feinen, selbstgemachten Gugelhöpfli füllen möchtest, finde ich eine prima Idee. Die kommen ganz bestimmt sehr gut an.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. -schöne zarte Farbe und die Box hat die richtige Größe als kleines Mitbringsel
    -gefällt mir richtig gut
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du Dich aber super inspirieren lassen, feines Böxchen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. ein schnuckeliches Böxchen hast du gewerkelt!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja so süss, diese kleinen Boxen!
    Gestern habe ich übrigens Deine Ratzfatz-Tasche ausprobiert.Ich war anscheinend die Einzige,die sich richtig doof angestellt hat (lag aber an mir-nicht an Deiner genialen Vorführung...) Ich habs dann geschafft - und sie ist ja wirklich einfach... ;-)
    Schönen Tag für Dich,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate,
    die Box sieht soo schön aus, mit der Kugel drin auch eine super Idee. Danke für's Zeigen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Die Box hast du so niedlich gestaltet! Die würde ich auch ohne Inhalt nehmen *grins*

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Renate,
    mal wieder ein super süßes Böxchen von dir, gefällt mir sehr gut!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen