Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 14. Juni 2012

Miniaturausgabe von bag in a bag

Diese Miniaturverpackung gefällt mir persönlich sehr gut und deshalb habe ich sie auch wieder gearbeitet. Die ist wiederum sehr einfach in der Verarbeitung und sieht trotzdem hübsch aus. Meine bag beinhaltet ein goldenes Kugerl, also klein aber fein !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. die gefallen mir auch gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Renate,
    die sehen aber sehr entzückend aus.
    Gefallen mir sehr gut.
    Wünsche dir einen wunder schönen Tag.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder sehr schöne Werke von dir. Du hast wieder alles perfekt abgestimmt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,

    tolle Werke hast du in den letzten Tagen gemacht und deine bag in a bag ist wunderschön.
    Eine ganz tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate,
    ja das ist eine traumhafte Verpackung und in dieser Größe wieder ideal....danke fürs zeigen
    hab einen sonnigen Tag
    sei lieb geknuddelt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Total "schnuckelig", Renate. Eine huebsche Huelle fuer die goldene Kugel.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  7. ...hey mein Renatchen....wie goldig sind die denn schon wieder!? Von Juli soll ich dir noch sagen ....das du ruhig mehr so Anleitungen posten könntest! *lach* Sie hat wirklich alles selber gemacht - ich hab ihr wirklich nur verbale Anweisungen gegeben...ha das kann ich eh am besten *lach*
    sooo nun Knutschknuddeligeeshatendlichaufgehörtzuregnen
    Deine Knutschikugelnnnnnn

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh Renate, du hast ja wieder Zauberhafte Dinge gemacht..echt wow.. ich muss jetzt aber noch ein wenig hin und her Hüpfen auf deinem Blog damit ich noch mehr staunen kann :-) ..glg aus dem oberland...Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate,

    was machst du für süße Sachen...ich finde diese "Größe" total Klasse.
    Danke für´s Zeigen.

    Viele liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  10. aaahhhhh...wie süß sind die denn?! Toll, die in klein
    zu machen!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Renate,

    sind die süüüß, eine ganz tolle Idee!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. enate auch toll diese kleinen Dinge. Wie groß ist dein Viereck unten? Das wärde ich auch gen probieren!

    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate,

    Da gibts so schöne Tascherl zu sehen, eine bezaubernde Verpackung für die goldene Kugel.
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Renate, mir gefallen deine kleinen Taschen auch sehr gut!
    Welche Größen haben sie denn?

    LG Regina

    AntwortenLöschen