Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 19. Juni 2012

Daniela hat mich inspiriert

und natürlich musste ich diese gleich ausprobieren. Sie sind überhaupt nicht kompliziert und sind auch gleich fertig. Toll finde ich, dass das Kärtchen gleich oben drauf mit eingearbeitet wird. Die Anleitung stammt von hier wofür ich mich ganz herzlich bedanken möchte. Da sie mir ausgezeichnet gut gefallen, werden ganz bestimmt noch einige entstehen, denn als Mitbringsel sind sie wunderbar geeignet !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. die Verpackung ist super------ da hat man gleich eine kleine Karte dabei
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine schöne Idee, gefallen mir sehr gut.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, auch die steht auf meiner ToDo-Liste, wenn ich nur mehr Zeit hätte ;o)...
    Wieder sehr schön von dir gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Renate,
    diese Verpackung ist hübsch. Alles dabei: Verpackung, Inhalt und Karte, eine feine Idee. Deine Stanzblüten weiter unten sind auch richtig schön geworden. Was Du so alles an Ideen umsetzt, Deinen Elan möchte ich haben:o). Bei uns beginnen jetzt die stressigen Tage. Ab Freitag sind wir dann in Rantrum zuhause. Hoffentlich klappt es mit der Telekom und ich komme dann spätestens einen Tag später wieder online;) Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh wie schön ...und ganz Knutschkugelsfarben! Grau, lila, lavendel..... hmmmmm schwärm!
    Die dicksten Knutschknuddeligengrüße
    Deine Knutschkugel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,

    deine Kartenboxen sind wunderschön geworden! Dass die Farben zu der Schoki passen finde ich besonders toll. Ich habe mich sehr über deinen herzlichen Kommentar auf meinem Blog gefreut! Schön, dass dir meine Anleitung so gut gefallen hat und du mich verlinkt hast.Vielen lieben Dank dafür.

    Ich wünsche dir einen tollen Tag,
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön, ist diese Verpackung, ja mir hat sie auch schon bei Daniela so gut gefallen, du bist uns schon wieder ein Stück voraus und hast sie schon gemacht ....Toll
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate,

    die Verpackungen gefallen mir sehr gut!
    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. die sind toll...die werde ich auch mal ausprobieren!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir,
    liebe Renate!

    AntwortenLöschen
  10. Mit denen hab ich auch schon geliebäugelt! Sie sind sehr schön geworden..., wobei mir die linke aufgrund der Farbe so richtig gut gefällt!
    Liebe Grüsse ,Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Renate,
    ich bin genauso begeistert wie du von den Verpackungen und werde bestimmt auch noch einige davon werkeln!!!
    Deine beiden gefallen mir auch sehr gut!!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke dir liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe Renate,

    deine Verpackungen sehen super klasse aus und gefallen mir sehr sehr gut. Hammerstarke Outfits....

    Drück dich und den Herrn im Hintergrund ganz ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    ich freue mich jedes mal, etwas Neues bei Dir zu entdecken,und diese kleine Schachteln sind wieder mal ganz zauberhaft.
    Herzliche Grüße aus dem Wald Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    da hast du dir eine wunderschöne Inspiration geholt und wunderbare
    Verpackungen gemacht. Echt klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Hi Renate, jetzt hast du mich ganz verblüfft mit diesem Effekt: Box inkl. Karte! Ganz wunderschön sind deine beiden Ausführungen!
    Jetzt wünsche ich mir fast den Regen von heute Nacht zurück, dass ich sowas Werkeln könnte. Aber bei uns scheint die Sonne und vorerst muss ich in den Garten!

    Sei lieb gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen