Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 25. Juni 2012

Heute kommt wieder mal ein Täschchen

Zu diesem Täschchen hat mich Daniela inspiriert, wofür ich mich ganz herzlich bedanken möchte. Im inneren haben zwei Küsschen platz und ich finde, dass sie als kleines Mitbringsel total geeignet sind. Da die Farbgeschmäcker verschieden sind, habe ich auch unterschiedliche Farben verwendet. Dieses Röschen aus unserem Garten möchte ich allen liebenswerten Bloggern/innen widmen, die mir täglich Zeit für nette Worte spendieren. Ich weiß, dass das nicht selbstverständlich ist, dafür ein ganz herzliches und aufrichtiges Dankeschön !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Diese kleinen Verpackungen hast du wieder ganz toll gestaltet!
    Danke für die Blume- ein schönes Bild
    Liebe Grüße + eine schöne Woche wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Renate,

    ja das Täschchen ist ein prima Mitbringsel und gefällt mir sehr gut!

    Vielen Dank für die Rose, schreib dir doch gerne meinen morgendlichen Gruß!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    die Täschchen gefallen mir, eine schöne Idee mit den Küsschen drin.
    Wünsch dir einen guten Wochenstart.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr gelungene Verpackungsvariante! Und der Deckel als Servierschale...geniale Lösung ;o).

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    PS: Danke für das Röschen!

    AntwortenLöschen
  5. ...und wie gut die Rose duftet!
    Kleine Verpackungen können so gut auf Vorrat gefertigt werden, das ist eine gute Idee, vielen Dank dafür!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ohhh mein Großschwesterchen..... die sind toll!
    ...is wirklich komisch....bei dir bekomme ich immer HUNGER auf SCHOKI und das schon am MORGEN! *lach*

    Ich sende dir die liebsten Knutschknuddeligengrüße
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Renate,

    die sind prima die kleinen Täschchen, habe ich auch schon gemacht.
    Sie sind auch schon wieder leer... lassen sich super verschenken und verkaufen. Deine gefallen mir sehr gut, ich hatte sie nur in creme und braun gemacht. Bunt gefallen sie mir noch besser.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. die sind wirklich herzig!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Renate,
    eine wunderschöne bunte Mischung hast du da gewerkelt, bin begeistert!!!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate
    oh sind die schön , ja dies Tagstanze ist ideal für diese Täschchen,
    und ein tolles Mitbringsel,
    oh ist die Rose schön Danke, erinnert mich jetzt an den Schlager sag danke schön mit roten Rosen........
    wir müssten dir Danken, da du uns täglich mit deine Werken inspirierst.
    heute kühler das ist ja fein....aber es schüttet auch wieder
    guten Start in die neue Woche
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  11. -das Rosenbild ist toll-ich liebe Rosen
    -kleine Täschen kann man als Mitbringsel immer gebrauchen-toll
    -danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog (mein Männe bedankt sich ebenfalls)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Danke dir für das Röschen!!! hat mich gefreut!!!
    Das ist wirklich wieder eine schnelle Verpackung die was her macht :-) genau unser Geschmack, gell!!
    ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Mitbringsel. Kann man ja immer mal gebrauchen.
    Und die Rose stell ich mir gleich in die Vase hi hi.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Moin Renate,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir. So lerne ich auch mal deinen Blog kennen. Die kleinen Verpackungen sind wunderschön. Toll auch, das du verschiedene Farben verwendet hast. Da ist dann wirklich für jeden was dabei. Danke für die Rose, auch wenn ich das erste Mal, aber sicher nicht das letzte Mal, hier bin.

    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Deine Taeschen sind wieder allerliebst, Renate.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,

    wie immer wunderschöne Verpackungen und da ist wirklich für jeden Farbgeschmack etwas dabei.
    Danke für die schöne Rose; und du liebe Renate hättest einen ganzen Strauß verdient.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Zu diesen Täschlein habe auch ich mich schon von Daniela inspirieren lassen. Die sehen super aus!

    Viele Grüße

    Susisahne

    AntwortenLöschen
  18. das sind Täschchen ganz besonderer Art! Es ist schon toll, wie vielseitig diese SU-Stanzschablonen sind.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,
    das Täschchen sieht super süss aus.
    Gibt es dazu auch ein Anleitung? *malliebfrag*

    Lg Manu

    AntwortenLöschen