Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 1. September 2012

Büchlein mit Stabbindung

Ich hoffe, dass ich Euch nicht zu viel nerve, wenn ich Euch schon wieder ein Büchlein zeige. Da mir diese Bindung zur Zeit äußerst gut gefällt, musste dieses auch wieder damit gebunden werden. Man kann es auch wieder für viele verschiedene Anlässe verwenden.
Als Innenblätter habe ich verschiedene Designerpapiere verwendet. Ich kann Euch nur raten, versucht einmal diese Bindung aus, beim dritten Büchlein klappt es schon fast von ganz alleine.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    das Buch sieht wieder sooo klasse aus.. die Bindung ist echt genial..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. liebe Renate
    ein Traum das Büchlein,
    ich mach einen Stabbindekurs bei dir :-)
    Regentropfengrüße
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Du nervst auf keinen Fall, schöne Sachen schaue ich mir immer gerne an und es ist ja doch keines wie das andere.
    Und ich glaube, ich muß das auch mal ausprobieren, die Anleitung habe ich mir schon gespeichert. Hoffe nur, daß die Lochung gut klappt, denn ich hab da nur eine Lochzange.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, das uns wohl "Bastelwetter" bescheren wird ;-)
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Büchlein Renate,gefällt mir sehr gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. also diese japanische Bindung hat schon was...da brauchsts vorne kaum noch Deko...also schlicht und einfach...genau wie wir beide es mögen ;-)
    wünsche dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,
    also ich find's immer wieder wunderschön. Ausserdem ist und bleibt es doch von Büchlein zu Büchlein immer wieder ein Einzelstück. Hab im Moment auch eins in Arbeit. Da es aber meine erste Bindung sein wird, muss ich mal schaun,ob es mir gelingt. Morgen werde ich noch ein Video mit dem Hund (Weimaranerhündin)meiner Schwester drehen. Sie feiert nächsten Samstag ihren 50.Geb. noch mal groß. Hat am Montag nur Kaffeetrinken gehabt. Hoffentlich spielt der Hund mit.(Titel:Ein Hund im Restaurant)Ich wünsche dir ein tolles sonniges kreatives Wochenende. Ganz liebe Grüsse Ulrike
    P.S. Ich schau total gerne bei dir vorbei. Es ist alles so schön. Nur leider fehlt mir immer etwas die Zeit um einen Kommentar zu hinterlassen ;) Werd mich mal anders organisieren müssen.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    deine Büchlein sind alle wunderschön. Das Ideenbuch von gestern finde ich auch klasse. Diese Stabbindung gefällt mir auch total.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. ein ganz wunderschönes Büchlein!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Das Büchlein mit der Stabbindung finde ich auch total klasse - gerade dann, wenn man keine andere Möglichkeit hat zum Binden! Kannst du mir vielleicht verraten, wie das geht????

    Liebe Grüße
    claudia70

    AntwortenLöschen