Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 27. September 2012

Miniexplosionsböxchen mit großer Wirkung

....denn was ist drinnen, eine goldene Kugel und für diese ist das beste gerade gut genug, oder, was habt Ihr für Meinung darüber ??? Natürlich hat unsere Katrin wieder eine Fleißaufgabe gemacht und für diese tolle Miniverpackung eine Anleitung geschrieben. Die flehte mich doch gleich an (die Anleitung), dass ich sie nacharbeite und so geschah es auch. Ich bin begeistert davon und sage Dir, liebe Katrin, vielen herzlichen Dank für Deine Mühe. Was mich immer besonders begeistert ist, dass sie uns diese Anleitungen immer kostenlos zur Verfügung stellt, was nicht selbstverständlich ist !! Ich bin gespannt, wer sich noch an diesem Böxchen mit dem Nacharbeiten erfreut !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. da ist dir wieder eine tolle Box gelungen
    LG schickt dir Elma

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen
    wow das sind ja wieder ganz tolle Boxen, da muss ich gleich zu Katrin schauen, danke fürs zeigen,
    ist ja super für unsere goldenen Kugeln :-)
    herbstliche grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    zauberhafte Box - für die goldene Kugel genau richtig ;o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Renate,
    das kleine Böxchen ist ganz zauberhaft, das sieht so schnuckelig aus, auch mit dem Bändchen dran...echt süß!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir!
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. ....guten Morgen mein Großschwesterchen,
    Die Box ist herrlich. Und Julika hat eben gesagt das sie in den Ferien mit der Boxproduktion loslegt! Also den ersten Nachwerkeler hast su....ich bin gespannt! Zur zeit ist sie fleißig am häkeln.....ich bin froh das sie dran bleibt!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    die ist wunderschön und wie gut das es solche tolle Inspirationen und Anleitungen gibt. Deine Box gefällt mir sehr gut.
    Gestern hatte ich, ein dir gut bekanntes, Zeitproblem. Dein Schneemann für Spätheimkehrer ist total klasse.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßes kleines Böxchen! Sicherlich sehr schön als kleine Tellerdeko auf einer Tafel!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Servus!
    Abgesehen davon dass die Idee gut ist - Explosion - find ich deine Umsetzung sehr schön. Statt der goldenen Kugel darf es aber gerne eine dunkle sein - die sind mir lieber :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wieder ein süsses kleines Böxchen mit wow Effekt!
    Schöns Tägle, Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    einfach zauberhaft! Und ich muss gestehen: die Farbe hat mich hergelockt! Das Rot hat ja ne Superwirkung!
    Bist du schon in die Massenproduktion eingestiegen?

    Dankeschön auch für deine neuen Kommentarzeilen! Du machst mir ja Beine, dass ich auch heute wieder Bloggen muss! Hoffentlich kann ich deine Erwartungen erfüllen... Ich geb mir allergrößte Mühe!

    Aber erst muss ich bissel arbeiten...

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Wow, liebe Renate, dieses kleine Böxchen ist geschaffen für diese edle Goldkugel. Solche eine Kugel verlang nach einem explosiven Auftritt und der ist mit dieser Box garantiert. Wünscherschön hast du diese Böxchen gearbeitet.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Ein perfektes Böxchen für die goldene Kugel!
    Das werde ich sicher einmal nachwerkeln!!!

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Moin Renate,
    oh Renate, diese Boxen sind ganz bezaubernd. Die Farben sehen sehr schön aus für diese Box. Genau richtig für die goldene Kugel. Die Idee mit dem Band im Deckel ist klasse. Macht was her. Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    was ein knuffiges Böxchen, so edel die Kugel, so edel hast du auch das Drumherum gewerkelt und das Bändchen am Deckel finde ich ja absolut genial. Da muß ich noch mal bei Katrin vorbeischauen und mir die Anleitung mopsen.
    Danke für deine Mail, hatte beim lesen echt nasse Äugelchen, dankeschön.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. wow.. Renate.. du hast echte Kunstwerke daraus gemacht.. die sehen ja soo toll aus mit dem roten Karton undd em tollen Papier.. die Idee mitd em band oben ist auch echt zauberhaft..
    Danke dir.. freut mich sehr, dass dir die Boxen so gut gefallen.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ganz phantastische Boxen für so eine edle Kugel.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Genau die richtige Verpackung für so etwas Edles !
    Ganz liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  18. Das ist einfach nur zauberhaft!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Renate,
    wow, ich bin total begeistert. In den letzten Tagen hast Du wunderschöne Sachen gezeigt. Auch diese Verpackungen gefallen mir sehr gut.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renate,

    Du lässt es richtig knallen, diese Box ist Dir wieder super gelungen, Du überrascht uns jeden Tag mit prächtigen Werken. Ich bin begeistert.
    Liebe wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  21. Es ist doch immer wieder schön, diese tollen Kugeln zu verpacken, toll gemacht.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  22. Eine schöne Überraschungsbox, da kommt Freude auf.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Renate,
    deine Box ist echt toll geworden. Mit dem Bändchen oben dran finde ich voll knuffig. Die werde ich bestimmt nachwerkeln.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen