Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 9. September 2012

Kleines Böxchen für Küsschen

Dieses Böxchen habe ich vor einigen Tagen bei Katrin gesehen und ich wusste, dass ich das nacharbeiten werde, da mir Minis immer sehr gut gefallen. Katrin ich danke Dir ganz herzlich für Deine Mühe !!
Hier könnt Ihr es offen sehen. Es kann auch für ganze andere Leckereien oder für kleine Bastelutensilien oder gar als Geldgeschenkböxchen verwendet werden. Ihr seht also, wiederum ein Werk für alle Fälle !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. da hast du wieder eine hübsche Verpackung gebastelt
    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Werke entstehen bei dir! - und Verpackungsmaterial kann Frau gar nich genug haben!

    Kunterbunte Herbstgrüsse
    Esther (101;-)

    AntwortenLöschen
  3. das Böxchen hast du wieder schön "zubereitet" :-) schlicht und doch hat es was!
    Nachdem ich gestern wieder meine Anleitung dazu gefunden habe, werde ich auch sie wieder basteln...aber im weihnachtlichen Chic :-)
    dir wünsche ich einen sonnigen Sonntag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,

    wow.. das sieht wunderschön aus.. mit dem Papier absolut genial.. ♥
    Danke dir.. freut mich sehr, dass dir die Anleitung gefällt.. *knuddel*

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate
    ein tolles Böxchen, genau richtig um Küsschen darin zu verschenken!
    Hab einen schönen Sonntag!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. lieb Renate
    oh das ist wieder eine wunderbare Küsschen Verpackung,
    sieht wieder perfekt und lieblich aus
    sonnige Sonntagsgrüße
    SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Ui! Schööööööön!
    Bisher habe ich es nur bewundert - vielleicht werkel ich nun auch mal eins!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  8. ...oh das Papier ist ja klasse! Na ja und die Verpackung sowieso...ich staune immer wie toll du diese Kleinigkeiten verpackst..eben mein Großschwesterchen!
    Knutschknuddeligesonnensonntagsgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    Da traut man sich kaum die Verpackung aufzumachen,am liebsten würde man sie immer nur bewundern, so schön sind Deine Verpackungen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. eine ganz wunderschöne Verpackung! Solche Schiebepackungen mag ich sehr gern!

    wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Da musst Du aber aufpassen, das Dir der Beschenkte nicht gleich ein Küßchen zurück gibt, so toll sieht sie aus. Und der Schleifenverschluss ist rafiniert.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht klasse aus, und dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.

    Hoffe du verirrst dich auch mal zu mir
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    das Böxchen ist total klasse, und wie du schon sagst, kann man es wunderbar für ganz viele Dinge verwenden.
    Super schön.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. so eine "süße" Verpackung und wirklich vielseitig verwendbar!
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hach Renate,
    deine Schiebeböxchen sind ja toll! Feines Streifenpapier!
    Du bist immer so lieb und kommentierst mit ganz viel herz! Ich möchte mich ebenso herzig bedanken!

    Stempelige Grüße zurück
    Gaby

    AntwortenLöschen