Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 20. September 2012

Poleposition für die goldene Kugel

In diesem Böxchen hat sich die goldene Kugel wieder die Poleposition geholt. Hinter einer dünnen Scheibe zeigt sie sich im hübschesten Designerpapier und da braucht man wirklich nicht mehr viel Schnickschnack zur Verschönerung. Natürlich sind sehr viele dieser Schönheiten entstanden und hoffe, dass sie auch viel Freude bereiten werden :):)


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. ach, liebes renatchen, ganz zauberhaft schauen deine kugelverpackungen aus....sogar hinter glas, wie liebevoll....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Also mir machen sie schon Freude beim Ansehen! Wunderschön!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. also mir würden sie sehr große Freude bereiten ;-)
    Deine Kugeln sehen wieder spitzenmäßig aus...ganz nach dem Motto: weniger ist mehr!
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    wieder eine ganz tolle Idee!! Gefällt mir sehr gut.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate
    diese Verpackung hat wirklich einen Podestplatz verdient! Total herzig dein kleiner süsser Gruss!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
    Herzlich Moni

    AntwortenLöschen
  6. sehen super aus!

    Schönen Tag + liebe Grüße
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Renate,

    wunderschön sind sie und total edel, da hast du recht. Und wieder sehr hübsches Papier hast du verwendet. Ich hätte gerne alle auf einmal gesehen. Kannst ruhig zeigen, was du alles geschafft hast, lach.

    Dir nen schönen Tag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. viel zu schade zum öffnen! So hübsche Verpackungen!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. ....mein liebstes Großschwesterchen, egal was du zauberst, es ist jedesmal herrlich. Und sagen wir´s doch mal so, diese unverschämt gut schmeckenden fiesen kleinen Kalorienbomben gehorgen hinter Sicherheitsglas...aber auch immer schön so das man sie schnell befreien kann! Daumen hoch!!!!! Sehr sehr gelungen.
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  10. Wow !!! Wunderwunderschön !!!

    Ganz liebe Grüße
    stefanie

    AntwortenLöschen
  11. liebe Renate
    das ist ja wieder eine zauberhafte Verpackung
    genau richtig für die goldene Kugel.......
    ja das lässt jedes Naschkatzen-Herz höher schlagen
    sei lieb umarmt
    SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Renate,
    süß sehen diese Verpackungen wieder aus. Dein Vorrat an Ideen scheint ja unerschöpflich zu sein;)
    Hab einen schönen Tag heute. Bei uns hier ist es trübe und stürmisch, Herbst halt.
    Ganz viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Wow Renate,
    da sind ganz wunderschöne Verpackungen vom Allerfeinsten von Deinem BT gehopst.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Ach, die sind ja allerliebst:-) Sehr hübsch gemacht und das Papier ist toll.
    Vielen Dank fürs zeigen,
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    die Verpackungen sind wieder zauberhaft
    geworden.Wirklich viel zu schade, um sie
    auszupacken. Einfach klasse !!!!
    Liebe Grüße, Möhrchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate, nicht nur das die goldenen Kugeln in deinen Verpackungen phantastisch aussehen :-) Bist du auch noch wahnsinnig talentiert einem diese auch schmackhaft zu machen :-) Schön beschrieben :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  17. Wusste gar nicht, dass du so auf Autorennen stehst ;o)... oder vielleicht doch mehr auf die goldenen Kugeln?
    Deine kleinen Verpackungen sind auf jeden Fall wieder super gut gelungen, ein echter eyecatcher!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. wow.. die sind wirklich wunderschön verpackt.. das Papier ist sooo schön..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Servus!

    Jetzt gibt es sie ja endlich wieder! Im Sommer war sie ja verschwunden. Dabei ist sie das Lieblingsnaschzeug meines Mannes!
    So hübsch verpackt sieht sie noch edler aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Moin Renate,
    ach, es gibt sie wieder, die Kügelchen. Hast Recht, deine süßen Boxen brauchen nicht viel Schnickschnack. Und Freude bereiten werden sie mit Sicherheit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Renate,

    die Verpackungen sind soooo schön und der Inhalt natürlich total lecker. Da braucht es wirklich nicht viel Schnickschnack. So ist es perfekt.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Renate eine wunderschöne und tolle Idee..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Renate,
    Deine Verpackungen sehen toll aus. Sehr schönes Papier hast Du verwendet. Bei Dir kann man sich wirklich Inspirationen holen. Nur das Nacharbeiten klappt es im Moment nicht so ...
    Sei lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Renate,
    die Böxchen sind dir super gut gelungen!!!
    Ich habe mir die Anleitng auch abgespeichert, leider fehlt mir im Moment einfach die Zeit alle diese tollen Anleitungen zu werkeln:-(
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Renate,

    die Böxchen sind ja sehr edel gearbeitet,durch die Folie wird die Kugel geschützt und doch gut präsentiert.Hast Du prima gemacht.
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen