Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 8. September 2012

Geldkartenmappe von Sabine nachgearbeitet

Am vergangenen VIP-Donnerstag habe ich bei Sabine diese kostenlose Anleitung gesehen. Da mir diese Mäppchen sehr praktisch vorkommen, musste ich es sofort nacharbeiten. Es geht wunderbar und vor allem kann man es auch wieder vielfältig verwenden. Einmal mit Geld, ein andermal mit einem Gutschein und zum dritten Mal mit einem lieben Spruch.
Hier könnt Ihr das Mäppchen im geöffneten Zustand sehen. Ich habe einen Geldschein eingesteckt und auf der rechten Seite habe ich ein weißes Blatt eingeklebt, wo man auch noch ein paar persönliche Zeilen schreiben kann. Es werden sicherlich noch recht viele Mäppchen sowohl mit Weihnachts- als auch mit normalen Designerpapier folgen. Denn die werden immer gerne genommen.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. sieht super aus Renate
    schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist spitze und die Ausführung ... da kann ich mich gar nicht sattsehen! Wunderschön, du hast einfach ein Händchen dafür, die passenden Farben zu kombinieren...

    Viele liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate
    Das ist mal etwas anderes, sieht supertoll aus und der Geldschein ist schön versorgt!
    Hab ein gutes Wochenende!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. deine Version gefällt mir sehr gut...kommt am Mittwoch auch auf meinen Blog. DANKE auch für deine Verwendungsvorschläge...GEld und Gutschein war ja klar...aber auf einen schönen passenden Spruch bin ich gar nicht gekommen ;-)
    wünsche dir einen schönen entspannten sonnigen Tag in deinem Gärtchen mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ...Traumhaft mein Großschwesterchen...das Papier ist wirklich herrlich und diese Art Gedscheinkarte hab ich noch nie gesehn!
    Tolllllll!
    Wir wünschen euch ein herrliches Wochenende und bitte Grüß die Mama und den Papi ganz lieb....
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke samt Juli, Jannick und Markus

    AntwortenLöschen
  6. Moin Renate,
    sehr schöne Idee und eine super schöne Umsetzung, liebe Renate. Dein Mäppchen sieht so richtig schick aus. Lieben Dank für den Link zur Anleitung. Das werde ich sicher nachbasteln. Es ist ja auch so vielseitig einsetzbar, dank deiner tollen Ideen hierzu.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sieht echt Klasse aus!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. ooohhhhhhhh das st ja wunderschön und so viele Möglichkeiten
    danke für deine Vorschläge
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    das ist ja nicht nur sehr vielseitig, sondern auch ganz zauberhaft gemacht. Die Papiere sind total klasse abgestimmt.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. deine kleine Tasche ist ganz bezaubernd geworden!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  11. Ja,Ideen für Geldgeschenke kommen immer gut,besonders wenn sie so schön gestaltet sind wie Deine!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. wunderbar, liebe Renate!!!! Ganz tolle Idee...klasse umgesetzt und
    sehr schöne Papiere!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,
    Deine Verpackungen sehen so toll aus, bin immer total begeistert! Deine Geldkartenmappe finde ich sehr gelungen. Danke für den Link und Deine Vorschläge. Für Weihnachten finde ich die Idee ganz toll!
    Wünsche Dir einen feinen Sonntag mit viel Sonnenschein.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    das hast mal wieder eine bezaubernde Verpackung geschaffen, die so vielseitig verwendbar ist.Eine tolle Farbzusammenstellung, in einen schönen grün, wie für mich gemacht.
    Liebe Grüße von Irmi
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Renate,

    tolle Idee. Schaut ganz klasse aus. Und so schön harmonisch in Grün.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  16. Wouw, das schaut ja klasse aus, besonders auch in dieser Farbe!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen