Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 16. September 2012

Box in einer Box oder so ähnlich :):)

Gestern habe ich Katrins letzten Workshop dieser Box nachgearbeitet. Ich möchte mich bei Dir ganz herzlich bedanken, es hat mir wieder großen Spaß gemacht. Die Box gefällt mir ganz ausgezeichnet gut. In Ermangelung von Amicelli habe ich Joghurettestäbchen verwendet und sie passen ebenso wunderbar hinein. Ich werde sie sicherlich noch sehr oft arbeiten, denn sie kommt ganz bestimmt auch bei anderen ausgezeichnet gut an !!
Hier möchte ich sie Euch noch im offenen Zustand zeigen. Katrin, da ist Dir wirklich wieder ein tolles Meisterstück gelungen und wir danken es Dir mit dem Nacharbeiten. Die Gestaltung liegt bei jedem einzelnen !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Die ist auch farblich ein Hingucker Renate
    Schönen Sionntag wünscht euch Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Renate!
    Das ist ja "mal wieder" so eine schöne Box, vielen Dank auch für die Verlinkung der Anleitung.
    Ich weiss, was ich jetzt mal- so bevor der Sonntag richtig beginnt - noch mache!
    Wünsche Dir einen tollen Tag,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ja...unsere Katrin...sie versorgt uns mit sooo vielen schönen Anleitungen, da weiß frau gar nicht wo wir anfangen sollen :-)

    Deine Box sieht ja mal wieder spitze aus!!! Tolle Farbkombi!!
    ich wünsche dir einen schönen entspannten sonnigen Sonntag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh - du hast es schon ausprobiert!
    TOLL!
    Sieht einfach super aus!

    ... weißt du, wo man noch ein bißchen Zeit kaufen kann?!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    oh das ist ja wieder eine tolle Box,
    sieht auch ungefüllt super aus und dann noch mit Leckererein, was will das Herz mehr ;-)
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen mein Großschwesterchen,
    die Box ist herrlich.....der Inhalt einfach lecker...ein herrliches Geschenk!
    Ich wünsch euch die liebsten Knutschknuddeligengrüße
    Eure Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,

    boah.. die Box sieht ja toll aus.. wunderschön mit dem Papier und dem Spitzenband..
    Danke dir.. freue mich, wenn du meine Anleitungen bastelst und dann zeigst, wie genial die Sachen aussehen können..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,

    das ist wirklich eine originelle Box! Du hast sie schön gestaltet und das Spitzenband gefällt mir auch besonders gut. Ich glaube die muss ich auch mal nach machen :)

    Einen schönen Sonntag, wünscht dir,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate
    tolle Idee, danke für den Link! In solch einer Box könnte ich meinem Onkel Zigarren verschenken, die er Sonntags so gerne geniesst...
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Servus!
    Sehr edel sieht das aus, und die Farben und das Papier gefallen mir gut!
    Schönen Sonntag
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    die Box in der Box ist was ganz besonderes, ein sehr edle Geschenkverpackung für größere Sachen.Ist Dir prima gelungen.
    Lieb Sonntagsgrüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate,
    wow...eine super schöne Box hast du gewerkelt, tolle Gestaltung.
    Klasse.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  13. Moin Renate,
    hach, hatten wir die gleiche Eingebung heute, liebe Renate. Die Box habe ich auch gerade gemacht. Deine finde ich allerdings schöner. Na ja, nächstes mal nehme ich besseres Papier. Dann klappt´s vielleicht besser. Die Idee mit dem Band im Deckel finde ich toll. Bekommt die Nächste dann auch.
    Hab´noch einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Hab gerade die von Heidi gesehen, aber auch Deine gefällt mir sehr gut. Und der "Griff" am Deckel ist bestimmt sehr praktisch und schaut auch nett aus.
    Wünsche Dir heute schon mal ne schöne neue Woche !
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  15. Hach Renate,
    deine Box gefällt mir auch sehr gut, ich hab grad so eine bei Heidi angeguckt, die ist auch klasse geworden.
    Ich glaub ich muss mich da auch mal ranwagen.... auf jeden Fall hab ich jetzt irgendwie Lust auf Joghurette... wie kann das sein..
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  16. Renate, das ist ja eine ganz raffinierte Box! Da muss ich doch gleich mir die Anleitung anschauen.
    Ganz zauberhaft hast du diese Box dekoriert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen