Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 29. September 2012

Dieser Schneemann ist bereits fertig

Mein weltbester Haus- und Hoffotograf hat den Vollmond ausgenutzt und dieses Foto gemacht. Dieser Schneemann ist ca 20 cm hoch und wartet mit seinen Geschwistern auf Weihnachten !! Jetzt geht es bei mir so richtig zur Sache und ich freue mich über jedes Werk, das fertig wird !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Oh der ist so niedlich, dass ich glatt auch Lust bekomme Holzsägearbeiten zu machen.Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Oh Renate ich bin begeistert, der Schneemann ist grossartig!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist ein tolles Foto, darf ich mir mal deinen Hof und Haus Fotographen ausborgen ;_)
    und dein Schneemann ist entzückend....so einen hab ich auch schon....in meiner Sammlung :_)
    liebe Samstagsgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Renate,
    eine Augenweide ist Dein Schneemann....vor allem bei Vollmond!!! Dein Haus- und Hoffotograf hat einfach eine wunderschöne Stimmung eingefangen!!!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Servus!

    Genauso sah unser HImmel gestern auch aus!!!! Und ich hatte leider keine Camera dabei :(
    Dein Schneemann ist süß, aber ich mag noch nciht an Weihnachten denken ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hey...da sist wirklich ein tolles Foto geworden! =) Und dein Schneemann ist absolut süß geworden!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate, was für ein Foto, unglaublich. Und dein Schneemann sieht super schön aus.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Wieder so ein süßer Kerl, bin total hin und weg *schwärm*
    Und ein großes Lob an deinen Haus- und Hoffotograf, das Bild ist genial geworden.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Ja, es paßt alles super toll zusammen, der Schneemann - der Vollmond - ein tolles Foto - jetzt fehlt noch der Schnee.
    Oh..nein noch nicht *grins.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    wie süß, wieder so ein hübsches Werk aus Holz, einfach spitzenmäßig.
    Und einwandfrei coloriert, lach.Och, du hast sooo viel Zeit, und ich komm zu gar nix. Jetzt hab ich ein wenig Luft...da mußt ich ja mal direkt schauen, was du wieder schönes gewerkelt hast und das hat sich absolut gelohnt. Haben heut unseren Garten Winterfest gemacht, puh. Jetzt kann es Wetter geben wie es will...ich muß nicht mehr in den Garten, freufreu. Nun werde ich mal sehen was ich noch gebastelt bekomme. Gestern Abend hatte ich grad den Läppi hochgefahren und wollte dir schreiben, wie es war ging mein Handy, mußte meine Tochter abholen und dann kam ich nicht mehr ins Netz, weil jemand das Wlan ab 0 Uhr abgeschaltet hat, tz.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate,

    Dein Schneemann schaut richtig klasse aus. Den hast Du super hingekriegt. Gefällt mir sehr gut. Und das Foto ist auch richtig schön.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  12. Dein Schneemann ist klasse.
    und den Kerl friert es mit seiner warmen Jacke auch im tiefsten Winter nicht. toll gemacht

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    so ein weltbester Haus- und Hoffotograf ist schon eine super Sache, so kommt dein schönes Werk besonders gut zur Geltung.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. den hast du wieder ganz klasse hinbekommen, liebe Renate und das
    Foto ist auch total genial!
    Herzliche Grüße auch an den Haus-und Hoffotograf!
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. ach renatchen, wie zauberhaft....dein lieber weltbester fotograf hat das foto super gemacht...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Renate,
    wow, ist das ein tolles und stimmungsvolles Foto geworden.
    Und der Schneemann ist ein hübscher Kerl.

    Wir waren gestern von früh bis spät in Hamburg, drum komme ich erst jetz;)

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen