Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 15. September 2012

Hochzeitskarte

Eine Hochzeitskarte in Grün/Ecru wurde gewünscht. Ansonsten hatte ich freie Hand und so ist dann dieses Kärtchen entstanden. Mir gefällt das Transparentpapier über dem Stempel sehr gut. Ich bin gespannt, wie sie bei der Auftraggeberin ankommen wird. Ebenso ist noch eine Box, wo die Karte hineinkommt und eine Möglichkeit Geld zu verschenken gewünscht. Diese Werke werde ich Euch auch demnächst zeigen !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Die Karte ist ganz zauberhaft! Ich bin sicher, dass sie sehr gut ankommen wird!

    Herzlichst
    Esher

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne edle Karte
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. eine hübsche und edle Karte, die wird bestimmt mit Freude entgegen genommen!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. die Karte ist wunderschön.. da wird jemand ganz begeistert sein..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    die karte ist wunderschön, obwohl grün grad nicht meine Farbe ist
    liebe Grüße und trotz Regen einen schöne Samstag
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr anmutige Karte. Die Idee mit dem Transparentpapier finde ich genial.
    Schönes Wochenende und liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,
    wow...ist die schöööööööön!
    Ganz lieben Dank, daß du trotz meiner langen Abwesenheit meinen Blog noch besuchst, dankeschön!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöööönn ist deine Karte...und auch die Liebe zum Detail...die kleinen Herzchen sowie auch das am Band...macht die Karte lebendig ;-)
    ich wünsche dir/euch ein schönes entspanntes Wochenenede mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. hach, so eine wunderschöne Karte zur Hochzeit!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    das ist dir super gut gelungen und es gefällt mir ausgesprochen gut.
    Die Farben grün/ecru sind eine schöne Kombination und vor allem, was du daraus gemacht hast.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    Einfach herrlich diese Karte, sehr edel und liebe voll gearbeitet.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate deine Karte ist so bezaubernd schön..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    die Karte ist ganz bezaubernd und wird ganz sicher
    gut ankommen!
    Einen Sonntag wünsche ich Dir!
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Moin Renate,
    uiiiii, die Karte ist ein Traum in grün, liebe Renate. Das gefällt mir auch sehr gut mit der Schrift unter dm Transparentpapier. Aber auch links die Ausstanzung und das schöne Band mit dem Herzchen sind sehr, sehr schön. Alles in Allem eine super schöne Karte. Die kommt sicher sehr gut an.
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir, liebe Renate.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie schön, schwärm. Ich liiibe diese edlen Sachen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen