Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 10. September 2012

Nochmals Geldkartenmäppchen, denn ....

.... ich bin von denen so begeistert, dass ich gleich 20 Stück gefertigt habt. Hier seht Ihr einen kleinen Ausschnitt. Diese Werke sind so vielfältig, dass ich sogar in den Einsteckschlitz zwei Fotos, hinten und vorne auf ein Kärtchen aufgeklebt, gesteckt habe. Das eignet sich somit auch als Dankeschön für eine Geburt oder eine andere Feierlichkeit. Mittlerweile kenne ich die Maße schon auswendig und sie gehen recht flott von der Hand.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. ganz, ganz zauberhaft liebes renatchen....bei 20 stück, da warst du aber dolle fleissig...
    liebe montagsgrüssle....geniesse den schönen septembersommertag...
    herzlichst....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. wie immer von Dir eine tolle Verpackung
    LG schickt Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  3. so was von toll, ich habe mir die Anleitung gemerkt!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz zauberhaft! Richtige Kunstwerke!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. ....20 Stück...das ist ne Leistung! Und wunderschön schaun sie aus - wie immer eben! Sehr sehr schön!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Knutschkugel

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Renate,
    du bist sooooo fleißig!!! Die sehen aber auch ganz
    zauberhaft aus!
    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ohh Liebe Renate die sind Herzallerliebst wunder wunderschön..sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    da bin ich wieder, das ist aber sooo lieb von dir das du an mich gedacht hast, herzallerliebst. Dankeschön.

    Deine Geldmäppchen sind sooo hübsch und mit tollem Dsp bestückt, die sehen toll aus. Die wollt ich ja auch schon machen aber ...

    Nachdem ich heute morgen schon so einiges an Fenster geputzt habe, muß ich gleich echt mal wieder ran an den Tisch, so einiges ist weggegangen,, freu freu.

    Nen ganz lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    wow die sind ja zauberhaft, gleich 20 wow warst du fleißig,
    diese Verpackung wird wieder ganz schnell weg sein

    sonnigen Wochenstart mit lieben Grüßen
    SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  10. Renate, du bist soooo schlimm! Du hast mich angesteckt, jetzt muss ich sie auch unbedingt machen! Deine sind wieder super schön geworden, mal schauen, was ich so auf meine aufbringe!

    Viel Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Moin Renate,
    diese Geldkartenmäppchen sind aber auch zu schön. Ich habe heute auch mal eine auf meinem Blog. Mit dir kann ich nicht mithalten, aber das macht nicht´s. Ich finde deine Mäppchen ganz toll und mein´s gefällt mir auch.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. das freut mich sehr, dass wir dir durch unseren VIP-Donnerstag-Projekt wieder zu einer neuen Idee verholfen haben.
    Ich muss aber auch noch welche machen...im Weihnachtskleid :-)
    wünsche dir einen schönen Abend mit lieben Grüßen
    Sabine
    hatte ja heute einen vErkauf und der lief sehr zäh, aber am Schluß war es dann doch erfolgreich.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    die sind alle wirklich wunderschön und das ist ja eine Leistung gleich 20 Stück. Die Idee mit dem Bildchen finde ich auch große Klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate,

    das sind wirklich schöne Geldmäppchen.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  15. Auch diese sind Dir wieder super gelungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,

    das ist eine super Leistung von Dir, gleich 20 Stück,und eines schöner als das andere.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Renate!
    Ganz süß finde ich deine Täschchen. Wo könnte man dafür die Anleitung finden?
    Würde mich freuen von dir zu hören bzw lesen!

    Danke!
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Renate, das sind alles wieder so wunderschöne Verpackungen! Eine schöner als die andere!

    LG Regina

    AntwortenLöschen