Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 4. September 2012

Henry im Vintagestil

Dieses Kärtchen brauchte ich für einen Vintage- und gleichzeitig Henryfan als kleines Dankeschön. Da die Post schon angekommen ist, kann ich Euch die Karte zeigen. Henry ist sehr gut angekommen und ich freue mich darüber natürlich sehr. Da Henry seine Sache so gut gemacht hat, wurden gleich mehrere Karten mit diversen Henrymotiven geordert, was ich sehr gerne erfüllen werde.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. da hast du eine schöne Karte gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Henry macht sich auch im Vintagestil sehr gut, da bekommt das rote Herzchen eine ganz besondere Wirkung.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,

    er ist einfach nur zuckersüß der Kleine und auf deine wunderschönen Karte kommt er wunderbar zur Geltung.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Wow Renate,
    die Henry-Karte ist aber auch zu herzig, kann es sehr gut nachvollziehen dass sie gut angekommen ist.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate, herrlich wie der Henry dasitzt und strahlt, wirklich niedlich das Kärtchen und so schön verziert!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Henry ist ja auch zum Verlieben...der springt doch einem gleich ins Herz :-) Und wenn er dann auch noch so gut in Szene gesetzt wird schmilzt frau dahin *lach*
    wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    SAbine

    AntwortenLöschen
  7. eine sooo süße Karte und mit den tollen farben und Papieren wirkt die Karte echt genial..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate
    die Karte ist wieder so entzückend, die beschenkte wird sic sehr freuen
    Lg SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  9. Henry ist cool und passr super auf die Karte. Er wäre auch ein tolles Stickmotiv, wenn ich es mir so überlege.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate,
    was für eine entzückende Karte mit dem goldigen kleinen Henry, gefällt mir sehr sehr gut :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,
    beim Betrachten dieser Karte wird mir ganz warm ums Herz.
    Sie ist dir super gelungen.
    Der Freitag war gut für mich - ich melde mich.
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    super süß der "Henry" und hat bestimmt sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Dieses Henrymotiv mag ich mit am liebsten!! Und Deine Karte wundervoll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Renate, dein Kärtchen ist zum Knutschen goldig! Beim Anblick des kleinen Henrs's wird einem gleich warm ums Herz!

    LG Regina

    AntwortenLöschen