Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 19. September 2012

Verpackung mit zwei Einsteckmöglichkeiten

Am vergangenen VIP-Donnerstag hat Sabine dieses Projekt vorgestellt. Da es mir wieder sehr gut gefallen und auf Anhieb zugesagt hat, sind natürlich wieder sehr viele solcher Verpackungen entstanden. Sie sind so vielfach zu verwenden, man kann Teebeutelchen, Schokis, Kekse und Tags und vieles andere einstecken. Ich habe hier wieder zwei Nougattaler verwendet. Ein lieber Gruß und schon ist ein kleines Gastgeschenk zum Mitbringen oder auf einen Platzteller gearbeitet. Ich finde auch hier, klein aber fein und das habe ich mir auch zum Motto gemacht. Kleinigkeiten erfreuen das tägliche Leben !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. die gefallen mir Renate- da werde ich auch mal einige von machen für die Sprechstundenhilfen beim Doc!
    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die Mitbringsel gefallen mir auch sehr gut! Mit denen bereitest dunsichernsehr viel Freude!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. das stimmt, liebe Renate...klein aber fein! Die sehen echt entzückend aus.
    Hab einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein cooles kleines Ding. Und mit dieser süßen Füllung ein wunderschönes Schenkli.
    Tolle Papiere die du da verwendet hast.
    Ach ja und danke für deinen lieben KOmmentar auf meinem Blog.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Mein liebstes Großschwesterchen,
    ...die schaun ja wirklich wunder wunder wunderschön aus! Ich glaube das muss ich mir merken...hübsches Mitgebsel wirklich...Markus hat bald Geburtstag ;-)
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine <Knutschkugel muss in Büro

    AntwortenLöschen
  6. Und wieder hast du die Idee super schön umgesetzt! Die werden sich sicherlich schnell verkaufen! Das Papier finde ich klasse, wird Zeit, dass "du weißt schon wer" es wieder hat ;o)...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. klein aber fein...genau...und so sind deine Täschchen auch!!! Die werden bestimmt so manche Herzen berühren ;-)
    wünsche dir trotz Regen einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Gerade so liebe kleine Sächelchen machen den Alltag schöner und Du überraschst immer wieder mit neuen Ideen !
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    deine Verpackungen gefallen mir ausgesprochen gut,
    ja dann hatten wir den gleichen Gedanken diese einzustellen ;-)
    sei lieb gegrüßt
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hübsche Papierchen, ein tolles Mitbringsel!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  11. Moin Renate,
    da hast du aber wirklich Recht, liebe Renate. Kleinigkeiten erfreuen das tägliche Leben. Und diese Kleinigkeiten sind sehr schön und total süß. Der Inhalt ist auch nicht zu verachten, hihi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Die Verpackungen sind so klasse und
    super fix gebastelt. Ich hab es heute
    auch mal ausprobiert.
    Liebe Grüße sendet Dir Oma Möhrchen :-)))

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    auch das ist wieder eine wunderschöne Verpackung und gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Oh, sehr schön ... und raffiniert, ein Schenki hinten, ein Schenki vorne!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    recht hast du mit diesem Spruch, das merkt man auch auf den Märkten, so ne Kleinigkeit kommt immer gut. Deine Verpackungen sind ja echt knuffig, mal schauen was da sonst noch so rein passt, ich glaube ich würde Tee nehmen, die Zeit kommt jetzt ja wieder, aber die Nougattaler sind natürlich auch echt klasse. Vor allem hast du sie wieder alle so toll verschönert, sie wirken schon so edel auf dem Foto, dann sind sie noch schicker in Life.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,
    mir gefallen Deine Mitbringsel auch sehr gut. Die stehen auch auf meine To-Do-Liste.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,

    Mir gefallen Deine Kleinigkeiten sehr gut,so hübsch dekoriert, da freut man sich einfach drüber.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate,

    deien kleinen Verpackungen sind super schön geworden und stehen nun auf meiner To do Liste . ich mag so kleine Verpackungen sehr, dennn es ist immer gut, wenn der Materialverbrauch kleiner bleibt.

    Und ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar bei mir...:-)))

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,
    soo schöne "Kleinigkeiten" hast du da gewerkelt, gefallen mir sehr gut!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Hui, die gefällt mir ausgezeichnet Renate!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen