Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 11. September 2012

Geburtstagskarte

Da das Kärtchen bereits angekommen ist, möchte ich es Euch auch zeigen. Angekommen ist es sehr gut, denn sowohl die Farbe als auch das Motiv gefallen der Beschenkten. Morgen gibt es wieder viele Werke auf einmal zu sehen. Habe ganz fleißig gewerkelt !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. hast das Motiv schön verarbeitet- gefällt mir
    LG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wieder traumhaft schön! Absolut perfekt in Farbwahl udn Gestaltung!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebes renatchen, sehr wirkungsvoll und wunderhübsch finde ich dein kärtlein, kein wunder, dass es gut angekommen ist....ich sage auch gleich mal daaaaaaaanke für deinen lieben kommentar bei mir, habe mich sehr gefreut über deine herzlichen zeilen...
    ganz, ganz liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,

    diese Karte gefällt mir sehr gut.
    Schlicht und edel!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Renate,
    Du bist wirklich fleißig. Jeden Tag gibt es bei Dir so hübsche Sachen zu sehen. Auch Deine letzten vorgestellten Bastelarbeiten gefallen mir sehr gut.
    Ganz viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die Karte sieht toll aus! So ein Geschenk würde mir auch gefallen;-)

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. ...ein herrlicher Stempel und eine traumhafte Farbe! Die Karte ist ganz mein Ding!
    Wie immer wunder wunderschön mein liebstes Großschwesterchen!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Renate
    Schön ist die Ton-in Ton Karte geworden, die einzelnen Blüten kommen toll zur Geltung!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    das ist total hübsch geworden, da hätte sich jeder drüber gefreut. Totschick finde ich sie und die Farben... eine Pracht.
    Toller Stempel...von SU?

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Huhu meine Liebe,

    deine Karte ist ne wucht... hammerschöne Farben hast du gewählt.. echt stark.

    Drück dich ganz lieb aus der Ferne
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  12. oh wie schöönnn...genau das was ich gerade brauche ;-) und auch wieder mein GEschmack!!! DANKE für die Idee und Zeigen.
    habe einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    SAbine

    AntwortenLöschen
  13. liebe Renate
    das Motiv alleine ist schon ein Hammer und deine Verarbeitung genial
    ein traumhaft schöne Karte, die Farbe herrlich
    sonnige grüße SilviA
    bussal

    AntwortenLöschen
  14. Eine Hortensie!! Wunderschön gestaltet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Eine perfekte und wunderschöne Karte !
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,

    die ist ja wunderschön mit der Hortensienblüte und die Farben passen wirklich sehr gut. Dann bin ich schon mal gespannt auf morgen, du fleißiges Bienchen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,

    Du hast ein sehr hübsches Krtchen gezaubert, ich liebe Hortensien, und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Oh, die Karte sieht großartig aus! Schön Ton-in-Ton, wie es mir gefällt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen