Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 6. September 2012

Toffy-Verpackung als Dankeschön

Dieses Geschenk brauchte ich als Dankeschön. "Wäre ja nicht nötig gewesen" lautete die Antwort, aber gefreut hat sich die Beschenkte trotzdem sehr, zumal sie auch noch Pinkfan ist, was ich wusste *lach* !!! Swarovkis als Aufputz durften natürlich nicht fehlen !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. ein schönes Päckli bereitet immer Freude!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    ich danke dir ganz lieb. Hab auch tatsächlich ein bißerl was geschafft bekommen.Du munterst mich immer so nett auf und stärkst mich.

    Hast du dich vielleicht im Datum geirrt?
    Aber das ist auch egal, da deine Verpackung sowieso ein kleines Kunstwerk ist.
    Die Blume ist ja so was von chicci, das gibt den Toffy`s den kick.

    Ich wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Verpackung.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Renate,

    da blinkt es bei der Beschenkten ja jetzt richtig; ich hoffe sie hat einen Safe ;c)
    Sehr schön hast du das Geschenk eingepackt! Die Blume sieht toll aus!

    Ganz liebe Grüße aus dem Norden,

    von Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,

    oh das ist ein edle Dankeschön Verpackung, sowas nimmt man doch gerne an. Eine wunderschöne Blüte und tolle Farben, bin begeistert.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  6. da würde sich doch jeder freuen!
    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. edel...edel...und das Blümchen macht wirklich die Verpackung zu dem was sie ist ;-) Muss ich auch mal wieder machen!
    wünsche dir einen schönen Tag trotz tiefhängender Wolken und Regen mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. oh, diesen "aufputz" lass ich mir auch gefallen. super idee, deine verpackung, leibe renate.
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, liebe Renate!
    Eine schöne und so angenehm schlichte Verpackung. Ich finde es besonders toll, dass es ohne Prägung und viel Drum und Dran so eine tolle Wirkung hat. Was Blümekins doch alles schaffen! (und die Edelsteine natürlich auch...)
    Schönen Tag für Dich,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate
    sieht super aus diese Verpackung ja und die Blume un dein wenig blink blink und man hat ein ein wunderschönes Mitbringsel.....da muss man sich ja freuen
    Liebe Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  11. ...sieht total hüpsch aus Deine Verpackung Renate und die Blume ein richtiger Hingucker.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    die ist super schön. Gerade solche Sachen die nicht nötig sind, freuen uns doch ganz besonders. Wenn sie dann auch noch selbst gemacht sind, ist es super.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Süße,

    bin endlich wieder in Blogger online (diese besch... Technik!).

    Sorry, dass ich so lange nicht da war, aber Blogger wollte mich einfach nicht mehr reinlassen!

    In der Zwischenzeit hast du ja wieder super schöne Werke gezaubert... ich schwelge noch ein wenig durch deinen Blog ;o)...

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Die Blüte ist ein echter Hingucker!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. ich finde auch, dass die Blüte ein echter Hingucker ist!
    Tolle Verpackung für einen "Pink-Fan", liebe Renate!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,

    du schreibst schon wieder so lieb, da bekomm ich Pippi in die Augen.
    Schluchz.
    Ich schau mal ob ich heute oder morgen früh mit meinem Projekt fertig werde... ich hoffe es, bin jetzt schon total müde, aber eigentlich wollte ich es noch schaffen.
    Danke dir liebe Renate für dein herzallerliebes Kommentar und die persönlichen Worte.

    Nun schlaf gut... oder bist du auch noch am werkeln? Könnte ich mir ja bei dir auch gut vorstellen, da du ja auch ganz reichlich zu tun hast, wie du sagtest. Noch frohes werkeln.

    Nen ganz lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine schlichte, aber doch wirkungsvolle Verpackung! Die Daisy wirkt für sich, die braucht wirklich keinen großen Schnick Schnack drum herum.

    LG Regina

    AntwortenLöschen