Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 28. September 2012

Holzkerzen im Doppelpack

Heute möchte ich Euch meine neuesten Holzwerke vorstellen. Mir persönlich gefällt Holz auch naturbelassen ganz ausgezeichnet gut und daher sind diese Kerzen so entstanden. Die Deko ist - wie bei mir üblich - schlicht gehalten. Die größere Kerze misst ca 40 cm und die kleinere ca 27 cm, der Durchmesser ist 8 cm. Natürlich ist es nicht bei diesen beiden geblieben. Jetzt bin ich gespannt, wie sie Euch gefallen werden *grübel* ???


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Ooooooooooh!
    Gefallen ist das falsche Wort - die sind ja hammergenial! Supi!

    Bin hin und weg!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow Renate sind die schööööön! Das naturbelassene Holz mit den Dekosternen und der feinen Schnur wirkt ganz hübsch!
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,

    das fragst du dich doch nicht wirklich *lach* Ein Traum ist das genau die Art Deko die ich auch liebe. So naturbelassen mit den Sternen dran gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. oh renatchen, du lieber holzwurm....*lach*
    die beiden kerzen zaubern ja eine wundervolle stimmmung herbei....da passen auch herrlich deine goldböxlein von gestern dazu...superschöööööön...
    liebe freitagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. wow...Renate, die sind der Wahnsinn!!!! Die würd ich sofort nehmen...supersuperschön!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    ja was hast du denn da tolles gewerkelt???
    Boah, die sind ja echt toll geworden, so stark sehen die aus.
    Da hast du aber mit viel Hand und Herz gearbeitet, so exakt, alles, WOW. Ich finde Holz auch im Naturalzustand am schönsten und diese Kerzen verkaufst du bestimmt auch wieder zu Massen, herrlich.
    Die Sterne machen sich richtig super auf dem Stamm, es passet wieder alles hundert Pro.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,
    die Kerzen sind einfach nur wunderwunderschön!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Die Kerzen sind wunderschön, allein das Naturmaterial Holz strahlt ja schon eine ungeheure Wärme aus. Naturbelassen mit Rinde verstärkt sich der Eindruck noch mal. Ganz toll gemacht! 5-Sterne-deluxe!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Kerzen, liebe Renate, ganz toll.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine Frage...? liebe Renate
    die gefallen zu 1000% sie sind wieder wunderschön und die schlichte edle Deko ein Hammer
    sonnige Freitagsgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  11. wow die Kerzen sind der Hammer gefällt mir richtig gut und holz zu verkleiden wäre in diesem fall eine schande..

    sei lieb gedrückt
    Kati

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    ja du da hast du meine Geschmack genau getroffen.
    Deine Birken sind nicht vergessen, die stehen noch.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Das ist genau der Stil, den ich so liebe !
    Hab jedes Jahr zu Weihnachten im Treppenhaus welche stehen. Und heuer bekommen sie ein Sternchen umgehängt. Danke für diese schöne Idee, meine sind nämlich noch nackend....
    Schönes Wochenende und liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Else,

      zwei dieser Sterne habe ich aus hauchdünnen Furnieren ausgestanzt, wenn man sehr vorsichtig damit umgeht, zerbrechen sie auch nicht. Die beiden anderen sind aus handgeschöpftem Papier (habe ich vor Jahren gemacht) ausgestanzt und findet so Verwendung !!

      Herzlichen Gruß und ich freue mich, dass ich Dich inspirieren konnte - Renate

      Löschen
  14. Ich habe solche Kerzen mit Birkenstämmchen (weiß) und einer bunt bemalten Flamme oben, die sehen schon toll aus, aber deine in Natur gefallen mir auch sehr gut.
    Mein Nachbar verkauft die seit Jahren mit riesigem Erfolg bei der Bastelausstellung - die sind jedes Jahr wieder der Renner!

    AntwortenLöschen
  15. Die sind der Knaller Renatetarumhaft schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,

    wow die Kerzen sind wunderschön und so romantisch!
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Absolut super, genau mein Ding!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate,

    ich bin hin und weg. Natur pur....wunderschön !
    Ein Träumchen !! Die Kerzen wird man Dir aus
    den Händen reißen.

    Liebe Grüße, Oma Möhrchen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,

    deine Kerzen sind der hammer... bin total begeistert... der Wald um dich rum hat bestimmt keine Hölzer mehr liegen *grins*... echt super... genau mein Ding.

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Renate,
    Kannst du die nicht in die Schweiz schicken? lol. Die sind ja der Wahnsinn. Wow, die gefallen mir richtig richtig gut.

    Sehr schön gemacht.

    lg aus meinem Wellness Urlaub... hihi
    sarah

    AntwortenLöschen