Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 5. September 2012

Böxchen mit Geschenkpapier überzogen

Vor einigen Wochen war ich auf der TRENDSET-Messe in München und habe mir in einem Papierfachhandel diverse Geschenkpapiere bestellt. Am liebsten hätte ich 20 verschiedene genommen. Da aber pro Papier gleich 25 Bögen bestellt werden müssen, waren es dann doch nur 10. So habe ich heute Böxchen aus 1,5 mm Pappe zugeschnitten und mit diesen Papieren überzogen. Die Größe ist ca 8,5 x 6 cm. Insgesamt habe ich 30 Stück gefertigt.
Auf diesem Bild könnt Ihr den Inhalt sehen. Ich habe - zum jeweiligen Papier passend - drei verschieden farbige kleine Doppelkärtchen angefertigt. Rechts unten sind sie ein bisschen gestempelt. Es sind 12 Kärtchen zusammengebunden. Vielleicht eine Inspiration für Euch ??? Ihr werdet sicherlich in der nächsten Zeit mehr Werke sehen, wo ich diese Papiere verarbeitet habe.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. ....oh mein Großschwesterchen, die sind herrlich und eine super Idee! Aber das bin ich ja von dir gewohnt!
    Ich wünsch dir einen herrlichen Tag.
    KNutschknuddeligegrüße
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    ach liebe Renate, deine Zeit bräuchte ich gerade, schnief.
    Deine Böxchen sind ja ein richtiger Hingucker geworden, echt faszinierend. Absolut perfekte Arbeit. Ich finde deine Papiere genial, sooo hübsche, da hätte ich auch gleich welche genommen.
    Die passenden Kärtchen für´s Kistchen, toll. Die gehen bestimmt weg wie warme Semmeln, so eine Augenweide.
    Ja mit der Banderole für die Schopki, habe ich ja schon was anderes im Kopf..wenn ich es denn schaffe. Wollte dir auch schon längst ne Mail geschrieben haben, aber das hole ich nach.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. was für schönes Papier!!! Da hast du den richtigen Verwendungszweck gefunden...da braucht es auch wieder nicht viel Deko ;-)
    wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    wow.. tolle Schachteln.. und du bist sooo fleißig.. 30 Stück.. heftig.. aber suuper.. undd as Papier sieht auch echt toll aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Renate, was für eine Arbeit (30 Stück)und so perfekt gemacht!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate
    Die Geschenkböxchen sehen wunderschöne aus. Ganz tolle Hingucker hast Du da gezaubert.
    Eine glückliche und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate

    deine Boxen sehen ganz toll aus. Die Idee diese mit Geschenkspapier zu überziehen, gefällt mir. Das du die Kärtchen im Farbton an das Geschenkspapier angepasst hast, wirkt sehr harmonisch.

    Ein hübsches Geschenk.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate
    das sind ja wieder sooooooooooo wunderschöne Boxen, diese Papiere sind klasse
    ganz liebe Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    da hast Du wieder eine zauberhafte Idee gehabt,
    und so toll umgesetzt. Die Papiere sind ja super
    schön. Ich freue mich immer wieder, Deine hübschen
    Bastelsachen ansehen zu können.

    Liebe Grüße, Oma Möhrchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    da hast du dir ja tolle Papiere ausgesucht und das beste daran ist, dass du so schöne Boxen daraus gezaubert hast.
    Große Klasse, Renate.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wunderschöne Papiere, da kann ich auch selten widerstehen.
    Genauso wie Deine Verarbeitung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate
    wunderschön sind diese Boxen und die dazu passenden Kärtchen, davon kann Frau nicht genug haben!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    wunderschönes Papier hast Du ausgewählt und hübsche Schachterl draus gemacht und auch noch die Kärtchen eine ganz tolle Idee, Du hast ganze Arbeit geleistet.Wie man so schön sagt.
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Renate, deine Schächtelchen sehen wunderhübsch aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen