Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 18. September 2012

Schneemännchen klein und größer

Da meine neue Schneeflockenstanze von SU eingetroffen ist, konnte ich mit der Produktion von Schneeflocken loslegen. Das Ergebnis könnt Ihr hier sehen. Die kleinen Schneemännchen sind 3 cm und die größeren 6 cm. Ich habe sie auf zwei Schneeflocken gesetzt. Wie Ihr sehen könnt, sind natürlich gleich mehrere entstanden. Die Winzlinge kann man sogar auf einen Weihnachtsstrauss hängen. Ich finde, dass das eine kleine aber feine Deko oder ein kleines Mitbringsel ist. Was meint Ihr dazu ??


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. das sind ja knuffige Kerlchen- machen sich gut auf dem Stanzteil
    GLG elma

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß! Ich würde mich auf jeden Fall,über so ein Mitbringsel freuen!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. ohjaaaaaa, liebes renatchen, das finde ich auch.....soooo niedlich...
    liebgrüssle
    ruth..chen,-))

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Renate,
    die sehen ja süß aus. Bist also schon mitten drin in der Weihnachtsbastelei;) Bin gespannt, was noch Hübsches an Weihnachtssachen bei Dir ensteht.
    Viele liebe Grüße und hab einen schönen Tag heute.
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Die sidn zu süß, besonders das Gesicht des Schneemanns ist doch herzallerliebst! Und wenn sie auf ihren Flocken durchs Zimmer schweben, einfach nur schön!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das find ich ja eine süße Idee. Und du hast Recht als Mitbringsel einfach genial.
    HAst du die Schneemänner selbst gemacht?
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja ganz süße Kerlchen, tolle Idee.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. oooooohhhhhhh
    sind die entzückend liebe Renate
    ach wie freu ich mich auf den Winter

    sonnige Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  9. wow sind die süss, du hast so kreative Ideen, liebe Renate! Wenn sie auf der Unterseite einen Doppelkleber haben, kann man ja diese auf jedes Geschenk setzten (kleben)...
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate,
    deine Schneemänner sind zuckersüß. Ich liebe Schneemänner und sie gehören im Winter immer zu meiner Deko.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Moin Renate,
    jaaa, liebe Renate, das sind auf jeden Fall ganz süße Mitbringsel. Ich würde mich darüber freuen, wie eine Schneekönigin.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Über so ein Mitbringsel freut sich sicher jeder. Aber die Stanzteile machen die Männchen erst zu einer liebenswerten Kleinigkeit.
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    ob ja das sind super Mitbringsel und ganz tolle Dekoteile. Super süß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja putzig die Zwei und jetzt stehen sie auch schön weich und bequem!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    wow, was hast Du alles für traumhaft schöne Sachen gemacht!!! Ich habe mich gerade ein bisschen bei Dir umgesehen....war ja lange nicht mehr im www unterwegs. Die Schneeflockenschneemänner sehen wunderschön aus. Sind die Flocken aus Papier? Es sieht auf dem Foto mehr nach Filz aus...oder? Auf jeden Fall wunderwunderschön!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Mensch Renate,

    was ne Massenanfertigung, hach ich bebeide dich um deine Zeit.
    Die sind wunderschön alles samt, wo findet man den diese kleinen Schneemänner und Nikoläuse? Hast du die etwa auch selber gemacht???
    Nooch viel wirkungsvoller sind sie wenn sie auf deinen zauberhaften Schneeflocken Platz nehmen dürfen.

    Nen dicken Knuddler und ich gebe mir schon Mühe die Ruhe etwas zu genießen, da es anscheinend schon viel ruhiger bei uns geworden ist... auf jeden Fall die letzten 2 Tage, lach.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  17. das sind ja knuffige Gesellen denen du eine gemütliche Standfläche verschafft hast...eine prima Idee.
    wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhhhhhhh, die sind ja zuckersüss.
    Was für eine tolle Idee !!!
    Zum Knuddeln !!!

    Liebe Grüße vom Möhrchen

    AntwortenLöschen
  19. was für knuffige Schneemänner! Eine wunderschöne Idee mit den Schneeflocken!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Renate,
    ach wie süß, tolle Idee und schöne Mitbringsel!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen