Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 30. September 2012

Auch Steine können Glück bringen

.... und so sind diese drei unterschiedlichen Steine gewünscht worden. Ich war im Sommer bei uns am Fluss und habe mir viele Steinchen geholt. In den verschiedensten Größen, damit ich sie unterschiedlich verwenden kann. Diese sind bereits abgeholt worden, aber demnächst muss ich sehr viele verarbeiten.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. steine kann man bestempeln? was es nicht alles gibt... auf jede fall sieht das trio toll aus und ist mal was ganz anderes. gefällt mir

    einen schönen sonntag wünscht dir
    pingu

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebes renatchen....ein wundervolles steintrio zeigst du uns heut...da greifen deine kunden gerne zu, kann ich verstehen....
    ich wünsche dir einen schönen sonntag...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Und nochmal Hallo liebe Renate,

    hübsch sind diese Glückssteine. Mir gefällt besonders der mit dem Marienkäferchen.

    Hab einen schönen Sonntag heute.
    Ganz liebe Grüße, Gaby
    PS. Habe gestern in Hamburg meine neue Küche für
    Lübeck zusammengesucht.*freu*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    ja, die sehen genial aus.. und bringen sicher viel Glück ..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön!
    Hab einen gemütlichen Sonntag!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    oh das sind wieder drei tolle Glückssteine :-)
    ich wünsche dir -euch einen schönen Sonntag
    liebe Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  7. Huhu... den Fluss kenn ich und ich denke mir, dass du dort immer wieder wunderschöne Steine finden wirst.... eine Quelle, die nie leer geht *grins*.... die Verwandlung der Steine und die Gestaltung gefällt mir sehr gut.

    grüß mir den Fluss.. .sehe uns immer noch auf der Bank sitzen und die Sonnenstrahlen genießen

    Bussi auch an Klaus
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hey Anja,

    ja, auch wir denken oft an diese Zeit zurück und dieser Nachmittag war ganz besonders schön. An diesem Flussufter kann ich auch sehr gut relaxen und höre dem Rauschen des Wassers zu. Nach einem solchen Steinesuchnachmittag gehe ich immer entspannt und zufrieden nach Hause. Ich werde Dich das nächste Mal virtuell mitnehmen - versprochen !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate

    deine Glückssteine sehen wunderschön aus und die Idee finde ich genial. Mir gefällt auch, dass du die Steine mit einem Käferli oder Engel verziert hast.

    Alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. ohh eine Tolle Idee Liebe Renate..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    eine tolle Idee die Steine zu bestempeln. Aber wie hast du den Spruch auf den Stein bekommen? *grübel
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen Deine Glückssteine sehr gut. Für Steine habe ich ohnehin etwas übrig.
    Hab hier ein paar liegen, die ich mal bemalen wollte. Aber vielleicht sollt ich´s auch mal mit Stempeln probieren. Ist sicher aber nicht so einfach, die gewölbten Steine so exakt zu bestempeln ?!
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  13. ist frau mal ein paar Tage nicht online und schon verpaßt sie was :-)
    lauter schöne Sachen hast du in der letzten Zeit gemacht...eins schönes als das andere!
    Deine Engelsteinchen sind für mich eine Erinnerung...DANKE dir.
    wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate,

    die Glücksteine sind Dir super gelungen, die schaun ja sowas von schön aus.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen