Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 1. Oktober 2012

Schneemannrohlinge sind schon fertig zugeschnitten

Hier könnt Ihr mal den ersten Schritt des Schneemannes mit Laterne sehen. Die Rohlinge, die Einzelteile (sind nicht auf das Bild gehüpft) und die Standbretter sind bereits zugeschnitten. Als nächstes kommt dann die Bemalung. Das dauert aber schon noch ein bisschen, denn ich habe in der Zwischenzeit noch einiges abzuarbeiten. Ich zeige Euch dann die Bemalung als nächsten Schritt. Diejenigen, die einen bestellt haben, wissen, dass er bereits vom Keller in meinen Arbeitsraum übersiedelt ist und jetzt müssen sie sich von den Sägestrapazen erholen *lach* !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    da liegt er ja, mein Schneemann;) Ich hoffe doch, daß einer davon mal zu mir kommt.Freue mich schon sehr.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in den Oktober und die neue Woche.

    Ganz viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. die warte alle schön in Reih und Glied bis sie endlich den Anstrich bekommen...
    Das ist ja eine Produktion...
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Du weiß, ich liebe deine Holzarbeiten! Die neuen Wichtel werden sicherlich wieder super schön werden!


    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sehen ja im rohem Zustand schon absolut genial aus liebe Renate,

    man weiß auf jeden Fall schon was es werden soll. Toll, mach weiter so, bin gespannt wenn sie fertig sind. Werden alle gleich?

    Liebe Grüße und ne dicke fette Umarmung, wir lesen uns

    Fatma

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    damit wirst du wieder viele Herzen erfreuen.....ich mag sie ja so gerne all deine Holzarbeiten (ob Frosch , ob Bär oder Schneemann) und nicht nur die sondern alles was du machst
    ....all deine Werke sind "SPITZE"
    einen guten Start in die neue Woche
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    wie süß, die Schneemänner müssen sich vom Sägen erholen. Da bin ich aber froh, dass du dich nicht erholen musst und wir sehen wie es weitergeht. Es werden bestimmt wieder wunderschöne Schneemänner.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. ooooh renatchen, man kann es schon erahnen....sie werden dir gelingen....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Dann hast du ja noch viel vor!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    na dan leg mal los, freu mich schon auf deine Werke,eins kann ich dir sagen hier gehen sie total gut, sag mal Bescheid wen du irgendwo welche findest, bin auf der Suche nach neuen zum verschönern, das waren noch meine Rest Päckchen vom letzten Jahr und die hab ich ja nu alle verarbeitet. Schnief.

    Ganz liebe Grüße und nen gaaaanz dicken Knuddler
    Biba Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    ohhh, super da wirds in Kürze ganz coole Schneemänner geben, ich freu mich drauf.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen