Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 15. Oktober 2012

Habe den ersten Kürbis gehäkelt

Es musste einfach sein, denn schon seit geraumer Zeit sehe ich sie auf vielen Blogs und sie gefallen mir einfach ausgezeichnet gut. Ich habe mir bei Andrella die Anleitung gekauft und somit stand dem Vorhaben nichts mehr im Wege. Und heute war es dann so weit, und zwar im Gärtchen. Vorher habe ich einen Teil meiner vorgenommenen Gartenarbeit erledigt und zur Belohnung durfte ich dann häkeln. Jetzt ist meine Freude wirklich sehr groß, da ich meinen ersten Kürbis fertig habe. Als Deko bekam er noch zwei kleine Herbststräußchen und nun darf er unter der großen Glocke im Wohnzimmer stehen und ich erfreue mich täglich daran !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. WOW - tolles Werk!
    Und so schön in Szene gesetzt - einfach klasse!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,
    wow...der Kürbis ist Dir perfekt gelungen und
    er sieht suuuuperschön aus, ich bin total
    begeistert!
    Einen guten Start in die neue Woche wünsche
    ich Dir, liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    das sieht fabelhaft aus. Der Kürbis ist dir super gelungen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wow...dein gehäkelter Kürbis sieht einfach toll aus!! Und er hält auch viel länger ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das hast du fein gemacht, liebe Renate!

    Dein Foto sieht aus, wie das Cover eines Kochbuchs.

    Schönen Wochenstart und
    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    ich liebäugele auch schon seit längerem mit dem Kürbis, leider hatte ich noch keine Gelegenheit dazu.
    Dein Kürbis ist großartig geworden und er sieht sehr ansprechend aus. Daran würde ich mich auch täglich erfreuen.

    LG Jane

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate
    da hast ja wieder ein Meisterstück gehäkelt....sieht der Kürbis phantastisch aus .......eine wundervolle Deko.....so so du belohnst dich mit häkeln
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Wow Renate, so schön! Da wirst du lange Freude dran haben und nächstes und übernächstes und überübernächstes Jahr bestimmt auch noch!
    Herzlichen Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    wunderschön, ich mag das Häckeln nicht so, aber Du hast recht es gibt gerade so schöne Dekosachen die gehäckelt sind!

    Danke für dieses schöne Werk
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Hi Renate, wouw ist der schön geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Das ist Spitze!!! Der vergammelt wenigstens nicht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Ist mal was ganz anderes. Hast du wieder absolut perfekt gearbeitet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,
    süß ist ein erster Kürbis geworden und schön hast Du ihn dekoriert.
    Ich wünsche Dir eine frohe und kreative Woche.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Moin Renate,
    wow, Renate, aus deinem Belohnungshäkeln, hihi, ist ja ein wahres Meisterstück gworden. Der Kürbis ist sooo schön. Und du hast einen ganz wunderbaren Platz für ihn ausgesucht, damit du ihn immer bestaunen und bewundern kannst. Hach, du Bastelmeisterin.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Renate
    wunderschön ist der Kürbis geworden, wunderschöne Deko
    liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate

    dein gehäkelter Kürbis ist ein Blickfang. Der sieht super aus.
    Auch farblich passt er hervorragend zum Herbst.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,

    jaaaaaaaaa die sehen so klasse aus. Dein Kürbis ist traumhaft schön. Du also auch, bisher konnte ich nicht nein sagen. Mal sehen, ob das so bleibt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate,
    du bist wirklich ein Allroundtalent.
    Alles, was aus deinen Händen kommt, ist perfekt.
    Dazu verstehtst du es ausgezeichnet, deine Werkeleien richtig toll zu präsentieren.
    Mein großes Kompliment,
    gglG Anneliese

    AntwortenLöschen
  19. Absolut fantastisch! Ein toller Kürbis.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Renate,

    der Kürbis ist wunderschön geworden und Du präsentierst ihn so nett mit Deko, das gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  21. Da hast Du eine herrliche Deko gearbeitet ! Die Präsentation ist vom Feinsten !
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Renate,

    der Kürbis ist ja wirklich wunderbar geworden und gefällt mir sehr gut - genau richtig zum Erntedankfest und zur Jahreszeit :)

    Lieber Gruß von Senna

    PS: Ich habe zur Zeit auf meinem Blog eine Blogverlosung - schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  23. oh, was für ein schöner Kürbis! Den hast du ganz toll in Szene gesetzt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen