Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 14. Oktober 2012

Miniexplosionsböxchen nach Katrins

..... Anleitung. Es hat sehr viel Spaß gemacht und die goldenen Kugeln fühlen sich so pudelwohl darin. Da kann man richtig viel Restepapier verbrauchen, aber ich könnte noch hunderte solcher Böxchen fertigen, dann wäre vielleicht der Resteberg weniger. Das geht uns Kreativlinge doch alle gleich und das beruhigt mich immer wieder !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    hübsch sind die kleinen Boxen. Aber auch die Seifenherzen mit den Engelchen sind zauberhaft.

    Wir haben gestern eine Küchenzeile gekauft. Bin mal gespannt, wie sie aufgestellt ausschaut.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. so eien Resteverwertung ist zudem auch noch schön
    LG + schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,

    deine Miniboxen sehen fantastisch aus und ne Restekiste.. jawoll die hat wohl jeder und irgendwie ist die immer so schnell wieder voll.

    Schönen Sonntag wünsch ich dir
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, meine Restekiste ist auch gerade wieder am überquellen, aber man traut sich einfach nicht, etwas weg zu werfen, weil genau dann brauch man es!!! Und Deine Resteverwertung ist super geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. so schön deine Boxen, eine Augenweide ....sehen so toll aus deine DP
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  6. wow.. die Boxen sind ja alle sooo genial.. sehen echt klasse aus.. ♥♥
    Danke dir..

    Schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate
    herzige Böxchen! Mit diesen hübschen Motivpapieren sehen sie ganz toll aus, ich schnappe mit gerade eines... ehhm, aber sicher die Idee!
    Herzliche Sonntagsgrüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    das ist ein wunderschönes Bild. Die Böxchen sind total süß!
    Einen schönen Sonntag
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate,
    sooo viele Boxen, eine schöner als die andere.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    das sind tolle Böxchen. Ja die Restkiste, du sagst es. Du hast doch
    bestimmt, wie ich auch, nicht nur eine.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die sehen klasse aus.
    lg und einen schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Mal wieder die gleichen Ideen....die Umsetzung ganz anders.
    Sehen super klasse aus deine Boxen.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  13. Servus!
    Eine wunderschöne Resteverwertung! Und die Idee find ich wiedermal nett!
    Noch einen schönen Sonntag!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Wow, Renate, die Böxchen sehen fantastisch aus. Und so viele auf einmal, was für ein Bild. Ich bin sicher, dass die gut ankommen und auch noch hübsche Mitbringsel sind.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Moin Renate,
    Mann oh Mann sind das viele wunderschöne Böxlis. Die sehen so klasse aus. Da bekomme ich sofort Lust, sie nach zu basteln. Meine Restekist wird auch immer voller *seufz*.
    Hab´noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,
    deine Böxchen sehen einfach nur toll aus. Wenn ich in meine Restekiste schaue, dann müsste ich auch mal ne Resteverwertung starten.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate!
    Ich komm gar nicht mehr hinterher, bei dem Fertigungspensum, dass Du hier zeigst!
    Eine Begeisterung jagt die nächste - da ich aber ein Verpackungs-Fan bin, tun es mir diese Minis besonders an! Und eine gute Idee für die immer grösser werdene Restekiste!
    Wünsche dir eine besonders angenehme Woche!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate,
    so viele wunderschöne Böxchen hast du da gewerkelt, ich bin begeistert!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Hi Renate,
    die Boxen schauen toll aus und das mit dem Restepapier stimmt auch, ich hab auch einiges rumliegen :-)
    Lg. Bianca

    AntwortenLöschen
  20. das sind ja süße kleine Böxchen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen