Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 21. Oktober 2012

Auch Vögelchen sollen es gut haben

..... und deshalb bekommen sie ein Futterhäuschen. An das kleine Stäbchen wird noch ein Meisenknödel gehängt. Oben habe ich das Dach mit Dachpappe geschützt, sodaß weder der Apfel noch der Meiseknödel nass werden.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Wow, das schaut sehr professionell aus. Wieder eine tolle Idee von dir und toll umgesetzt.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. da werden sich die Vögel freuen wenn du ihnen so ein hübsches Häuschen hinstellst
    LG + schönen Sonntag wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  3. liebe Renate
    nicht nur dass du so eine schönes Vogelhäuschen gewerkelt hast.....das Foto ist wieder ein Traum...die weißen Bergspitzen im Hintergrund wow
    liebe Sonntagsgrüße an euch beide
    noch ist es neblig
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate, auf dein heutiges Foto muss ich einfach posten!
    Für das Vogelhäuschen bekommst du ein Herzchen, aber der Hintergrund ist ja 1A mit Stern! Ein toller Ausblick, der dich jeden Tag verwöhnt!!!
    Unsere Tochter fährt im Januar nach Tulfes ins Skilager. Da kann sie zu dir rüber winken...

    Wünsche dir einen schönen Herbstsonntag
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Absolut fantastisches Werk und das Bild dazu ist einfach perfekt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    das ist ein wunderschönes Vogelhäuschen, mir gefällt es super klasse.
    Ich muss mich da mal Erzi anschließen, dein Ausblick ist der Hammer. Absolut genial. Ich bin ja mehr der Typ fürs Meer, aber wenn ich deine Bilder sehe, dann werde ich doch schwach.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate
    Das ist ein geniales Vogelhäuschen und sieht so hübsch aus und der Winter kommt bestimmt!
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare über die ich mich jeweils sehr freue!
    Hab einen erholsamen Sonntag!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate

    Das Vogelhäuschen ist so hübsch und bestimmt spricht sich das unter den Pipmatzen rum :-))

    Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. ...der Vogelfutterhäuschen-Vollprofi...TOLL Großschwesterchen...unser Vogelhäuschen hat vergangenen Winter den Geit aufgegeben...wir / Markus sollte mit den Kidis ein neues bauen...vielleicht noch vor dem Winter?....Wäre ja ne Maßnahme!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  10. du bist ein multitalent, liebes renatchen.....für dein herrliches vogelhäuschen wirst du bestimmt viele zustimmende zwitscher ernten...ich wünsche dir einen schönen sonntag...
    liebe herbstsonnengrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,
    das ist Dir wieder genial gelungen und sieht super aus...aber
    dein Ausblick...wow...der ist der Oberhit, ein Wahnsinn!
    Hab einen schönen Sonntag!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    lieb von Dir, wie Du für die Vogerl sorgst. Das ist ja eine tolle Konstruktion die Du gebaut hast, sehr praktisch.
    Liebe Grüße von irmi

    AntwortenLöschen
  13. Da wirst Du sicher bald regen Besuch bekommen, wenn Du die Piepmätze so lieb bedenkst ! Und bei deer Kulisse füttert man doch gern ! Die hat nicht jeder ;-)
    Schönen Sonntagabend noch
    Else

    AntwortenLöschen
  14. Die Vögelchen werden es lieben, und das Du an die Überdachung gedacht hast, toll!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Moin Renate,
    wow, was du alles selber machen kannst. Das ist ja eine tolle Futterstelle für die Piepmätze. Wird sicher immer ausgebucht sein. Sag´ mal, Renate, hast du etwa so einen tollen Ausblick? Das ist ja der Wahnsinn. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. oh, das ist ja lieb von dir, den Vögel so ein tolles Futterhäuschen zu bauen! Die Idee muss ich mir merken.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ein toller "FLY - In " geworden! Und der tolle Hintergrund auf deinem Foto ist auch nicht zu verachten ;o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen