Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Büchlein verschönert

Für heute brauchte ich ein Geburtstagsgeschenk und da ist mir dieses Büchlein in die Hände gefallen. Da die Beschenkte in ihrem Garten überaus viele Hortensien hat, ist mir natürlich mein Stempel mit der Hortensie in den Sinn gekommen. Und so ist diese Verschönerung ausgefallen.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Da hast Du aber ein schönes, passendes Geschenk gewerkelt- das wird bestimmt gut ankommen
    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. wuuuunderschöööööööööön, liebe renatchen....diese sepia-art finde ich ganz herrlich....die beschenkte freut sich garantiert...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Das Büchlein ist traumhaft schön gestaltet. Du weißt, ich bin ein großer Fan dieses Stempels, aber du machst jedes Mal etwas Besonderes aus diesem Motiv.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Geschenk, das Büchlein ist sehr ansprechend geworden!

    LG Jane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate
    ein tolles Geschenk und so passend für einen Gartenfreund, darin werden sicher wichtige Beobachtungen und Eindrücke des Gartens festgehalten...
    Lieben Gruss und schönen Tag!
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Renate,

    na das ist doch ein Prachtstück! Du hast aber auch immer das passende für sämtliche Anlässe :) Der Hortensienstempel ist wahnsinnig toll und das schöne Werk kommt bestimmt sehr gut an!

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig chic aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate
    wunderschön das Büchlein, sie wird sich sicher freuen :-)
    lass dich umarmen
    und sei lieb gegrüßt SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  9. Moin Renate,
    uiiii, das ist aber ein tolles Geschenk. Es ist so liebevoll gestaltet. Ich sehe schon die Augen des Geburtstagskindes leuchten. Das Büchlein wir super gut ankommen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Der Stempel ist einfach traumhaft, damit wird das Büchlein zur kleinen Kostbarkeit !
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    das ist ja ein traumhaftes Büchlein. Man merkt richtig, dass du dir Gedanken über die Beschenkte machst. Sie wird sich sicher sehr darüber freuen.
    Den "Zeit für mich" Mug Rug könnte ich auch gut gebrauchen und ich war schon ein bisschen am überlegen, ob ich es darunter schreiben soll. Aber du "Leidensgenossin" hast das richtig gut erkannt.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe diesen Stempel und Deine Buchverzierung ist der Hammer. Die Brauntöne wirken so wunderbar nostalgisch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Servus!
    Sehr hübsch! Ich würde mich gar nicht trauen es zu benutzen.
    Ist dir gut gelungen.
    Hortensien mag ich auch sehr - getrocknet gefallen sie mir fast och besser.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    die Buchverzierung ist Dir super gelungen,das ist ein sehr edles Geschenk geworden.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen