Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 19. Oktober 2012

Hier steppt der kleine Bär

....in vielfacher Ausfertigung. Auch diese kleinen Schokifigürchen haben mir sehr gut gefallen und da sind dann diese Hängerchen entstanden. Dass Bären keine Einzelgänger sind, könnt Ihr ja bei mir sehen. Da sie einen Spruch tragen, der auf jeden von Euch zutrifft, kann sich auch jeder einen nehmen - such Dir Dein Bärchen aus !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen Renate,
    die sind aber süss. Da nehme ich doch gerne einen. Wünsch dir ein wunder schönes Wochenende.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du Liebe!
    Du bist ja schon richtig fleißig und in der Weihnachtsproduktion!
    Bewunderswert!
    Oder sind die Bären gar keine weihnachtlichen?!?

    Naja, wie dem auch sei: Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate
    richtig süss sind deine Bären und dann noch mit diesem lieben Spruch, da nehme ich gerne einen! Hab ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, sind die süß!! Da würd ich mir doch glatt einen mopsen :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    wieder ganz liebevolle Anhänger, die vielen Freude bereiten werden..mit den lieben Spruch für vieles geeignet
    i mog di a
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  6. I mog di auch ;o)... Danke für die süßen Bärchen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. DeineBärchen werden viel Freude bereiten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. hach, die sehen so richtig goldig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. ist mir auch gleich eingefallen: I mog di a :-)
    Deine Bärchen haben eine gute "Stütze" bekommen um Freude zu bereiten.
    wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    du meine Güte, was bist du fleißig!
    Und die Bärchen-Anhänger sind wieder eine ganz wunderbare Idee von dir!!!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Sooooooooooooooooooo klasse !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    ganz süße Anhänger hast du da wieder gewerkelt. Da nehm ich mir gerne einen (den zweiten von links unten *lach).
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    I di a! Und Deinen Blog und Deine Ideen!

    Hab ein schönes WE
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Wieder eine ganz reizende Idee!!!
    Ich nehm' aber keinen, höchstens zum angucken!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne Art, Zuneigung so aus zu drücken !
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,

    richtig schöne kleine Bärchen und der Spruch total schön, drum habe ich mir auch einen gemopst. Du bist ja schon gut für Weihnachten gerüstet. Alle Achtung.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,
    eine süße Idee.
    Ich wünsche Dir ein schönes und erfolgreiches Herbstwochenende.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  18. ach renatchen....wie zauberhaft...du nimm dir aber auch einen...i mog di nämlich auch....*lach*
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Renate,

    ich bin selber Schuld, weil ich gestern keine Zeit hatte einen Kommentar zu schreiben, sind all die süßen Bärlis weg.
    Ganz liebe Hängerchen hast Du gemacht.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen