Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 16. Oktober 2012

Wer schaut denn hier aus dem Fenster ???

.... ohhhhhh, das sind alles kleine Schneemännchen. Ja, meine Lieben Besucher, die habe ich vor ein paar Tagen allesamt gewerkelt. Das hat mir richtig toll Spaß gemacht, denn ich liebe zum einen Schneemänner und zum anderen gefällt mir diese Gucklochverpackung richtig gut. Vielleicht treffe ich auch Euren Geschmack damit ???


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. eine lustige Schneemann parade:-)

    LG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    die sehen ja zuckersüß aus :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebes renatchen, ach was für eine herrlich süsse mannschaft, die sind beim basteln bestimmt lustig umhergehüpft....*lach*
    ich bin auch froh, dass du weihnachten nicht vorverlegst....*lach*....freue mich schon sehr auf meinen schneemann...
    liebe dienstagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Super klasse und wunderuwnderschön !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da sind sie wieder! Habe sie schon vermisst. Ich mag diese Ausfertigung genauso wie die mit den Weihnachtsmännern vom letzten Jahr. Ganz süße kleine Mitbringsel.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hey mein Großschwesterchen,
    deine Verpackungen sind einfach immer der Hit! Und die Gucklochvartiante finde ich auch suuuupi klasse!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Knutschikugel die jetzt zum CT muss

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Renate,
    also meinen Geschmack hast du getroffen, die sind so niedlich!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. oh wie niedlich...du hast schon die Schneemänner gefunden und sooo schön verpackt. Mir sind leider noch keine Schneemänner begegnet, trotz intensiver Suche ;-)
    wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. du bist ja total in der Weihnachtsproduktion:-)
    Sehr süß sind deine kleinen Boxen und die Farben passend schön winterlich, mir gefällts.
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. so wie die Schneemänner habe ich soeben aus dem Fenster geguckt und gedacht nein in diese Affenkälte will ich nicht raus ;) Wirklich niedlich diese kleinen Männchen...
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  11. katrin.blanck@gmx.de16. Oktober 2012 um 08:59

    Das ist ja eine tolle Verpackung! So niedlich mit den süßen Schneemännern!
    Gibt's dafür eine Anleitung oder einen Link zu einer Anleitung?
    Danke für die vielen tollen Anregungen hier auf dem Blog!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,

    nein, dafür gibt es keine Anleitung, denn ich lege dazu den Schneemann auf mein Falzbrett und dadurch ergeben sich die Maße von selbst.

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  13. Sieht aus, wie ein Schneemannchor und ich höre sie auch singen "..Schneeflöcken, Weißröckchen ..."
    Super süß!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gundi, Du hörst es nur ganz von der Ferne, ich bereits zwei hundert Höhenmeter entfernt - also schon recht nah !!! Ich brauche aber noch länger keinen *lach* !! Aber wer fragt mich ?

      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen
  14. Moin Renate,
    hach, du hast´s geschafft. Jetzt bin ich gerade so richtig in Weihnachtsstimmung, obwohl hier die Sonne scheint. Das sind ja süße Verpackungen. Mit dem Guckloch für die knuffigen Schneemänner, spuper schön. Wie machst du diese Verpackungen denn. Die Meisten wissen es sicher schon, ich nicht. Die würde ich auch gerne mal basteln. Hab´einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. liebe Renate
    ach wie toll....du weißt ja ich mag sie besonders gern dies Schneemännchen...;;-) und was war heute rundum auf den Bergen alles WEISS...juchhee der erste Schnee

    sei ganz lieb gegrüßt
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)

    Du hast einen wunderschönen Blog. Gefällt mir sehr gut bei dir. Mach weiter so.

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  17. total süß ist sie Deine Schnemmänner Mannschaft

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

  18. Hallo, das sieht ja wunderschön bei dir aus. Ich liebe Schneemänner, bin aber noch im Kürbisrausch.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate

    was für ein Bild! die vielen Schneemänner machen sich super gut und die Verpackungen sehen zauberhaft aus. Sie gefallen mir sehr gut.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renate,
    zum Anbeißen süß;)

    Viele liebe Grüße, gaby

    AntwortenLöschen
  21. Hallo sehr süß super gemacht
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  22. Wow...da bist du aber in Serie gegangen, klasse.
    Nein, unser Maschinchen geben wir nicht mehr her *grins.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  23. Servus!

    Sehen Klasse aus die Schneemaänner. Eine nette Parade. Aber Schnee - nein Danke der darf sich noch gedulden. :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Renate,

    wow du bist ja wieder so fleißig gewesen. Diese Gucklochverpackung ist richtig schön und ich schwärme immer noch von deinem Kürbis.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  25. Ohh sind die Güldig :o)♥
    hihi und irgendwie würde ich sie alle knutschen so niedlich schaun sie aus dem Guckloch raus....lach

    LG aus Obb.
    Moni♥

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Renate,

    Du hast mit dieser Verpackung total menen Geschmack getroffen, das ist so nett wie die aus den Guckloch schauen.Und der Eiskristall ist das i- Tüpfelchen.
    Kuschelige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  27. Ach wie süß! Die Verpackung und der Inhalt. Tolle Idee.
    Großartiges Schenklie!
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  28. das sieht einfach umwerfend aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Renate,
    die sind ja süß geworden. Ich habe heute auch Weihnachtsmänner gekauft. Aber deine Schneemannparade ist echt Klasse.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  30. hach, deine Verpackungen sehen so süß aus! Ganz toll mit den Schneekristallen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  31. Das sieht ja lustig aus!!! Ich liebe die Schneemänner auch total!!!
    Das ist eine ganz tolle Idee!!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen