Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 27. Oktober 2012

Täschchen als kleines Mitbringsel ....

..... für den , so war mein Gedanke. Ich finde, dass es sich dafür ganz besonders eignet. Zwei goldene Kugeln finden darin Platz. Da ich Designerpapiere verwendet habe, braucht es gar nicht viel Schnickschnack. Da und dort glitzert es doch, denn ich habe mit den Stickles ganz wenig aufgetupft. Vielleicht kann man es erkennen ? Auf der Schneeflocke sieht mans, sonst leider nicht !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Wer freut sich nciht über so nett verpackte Kugeln?
    Gefällt mir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. das ist doch eine schöne GEste zur Adventszeit!!!
    wünsche euch ein schönes entspanntes Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,

    die Täschchen sind megaklasse.. und die kugeln super verpackt..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate
    eine liebe Aufmerksamkeit und mit diesem schönen DP sieht es traumhaft aus
    süße Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Verpackungen. Und manchmal spricht eben das Papier für sich!!
    LG Gundi
    PS: Die Päckchen in Deutschland sind alle angekommen. Jetzt ist das Schneckchen zu Dir unterwegs ... oh, ich hätte ihr noch den Schlitten mitgeben sollen ..

    AntwortenLöschen
  6. ...wieder ein super Verpackung...oh die Eulis sind ja soooo schön!
    Ich schicke dir und Klaus die liebsten Knutschknuddeligengrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ganz hübsch! Bei uns hat es angefangen zu schneien und ich ziehe mich in meine Bastelstube zurück...
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackungen sind super süß geworden... Und das passt noch viel mehr rein!!!

    Winterliche Schneegrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    heute muß ich dir auch wieder einmal ein herzliches Dankeschön für deine vielen kreativen Ideen zu kommen lassen . Ich bin von deinen kleinen aber feinen Dingen so begeistert!
    Die Täschchen- ist das in abbgeänderter Form deine Ratzfatz T.?
    Ein schönes Wochenende Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bärbel,

      ich bin jetzt erst nach einigen Tagen wieder zu Hause, daher kann ich Dir nun die Antwort sagen: ja, das ist die etwas abgeänderte Form.

      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen
  10. Sehr nette Idee, und schönes Papier.
    Wieder gut gelungen.
    Danke für die tollen Inputs.
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Moin Renate,
    wow, sind die wieder schön. Ich schon so richtig in Weihnachtsstimmung. In vielen Regionen gab es schon den ersten Schnee, ich mag Schnee sehr gerne. Ich kann die Glitzer auch beim Weihnachtsstern und auf der Kugel, die die Eule hält erkennen, oder spinne ich? Das DSP ist so schön. Das brauche ich unbedingt noch. Ist doch von SU, oder, liebe Renate? Da braucht´s wirklich nicht mehr viel Schnickschnack. Deine Schneeflocken passen ganz wunderbar. Einen wunderschönen Samstag wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,

      ja, das ist SU-Papier !!!

      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen
  12. Die Stanze wäre sicher noch eine gute Investition, wenn ich sehe, was Du alles Schönes draus zauberst. Man kann sie ja sehr vielseitig einsetzen.
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate,
    SUPERSPITZENKLASSE - mehr sog i net. :-)
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    wow super klasse sehen die aus. Das Papier ist ja traumhaft schön und wirkt wirklich für sich.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate!
    Wie eigentlich bei fast jedem Deiner Werke, bin ich total begeistert und renne sofort in Zimmer, so ein süsses Täschchen "muss" ich einfach sofort machen...
    Schönen Sonntag und eine angenehme Woche wünsch ich Dir!
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hoi Renate

    Per Zufall habe ich deinen tollen Blog entdeckt.
    Deine Täschchen sind mega härzig und du hast dafür
    super schönes Papier verwendet

    LG Irene CH

    AntwortenLöschen
  17. Bei diesem tollen DSP brauchen diese Tütchen keinen zusätzlichen Schnickschnack drum herum! Ganz toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen