Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Hier meine erste Weihnachtskarte

Natürlich habe ich mit der Weihnachtskartenproduktion schon längst begonnen, aber heute möchte ich Euch eine zeigen. Ich habe sie sehr schlicht gehalten, aber das seid Ihr ja von meinen Werken schon gewöhnt. Diesen Stempel habe ich bereits im Sommer geschenkt bekommen und mir gefällt er sehr gut. Wo der kleine goldene Stern sitzt, ist auch darunter einer auf dem Stempelmotiv, ich wollte diesen einfach hervorheben. Nun bin ich mal gespannt, was Ihr dazu meint *grübel* ???


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Ich finde die Karte sehr Edel!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate
    mir gefällt die Karte sehr gut, ein wundervoller Stempel der in seiner Schlichtheit wirkt! Das Traditionelle finde ich schön, nämlich warum wir Weihnachten feiern!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte - was für ein tolles! Teil! Sieht super aus!
    Schlicht, aber mit dem gewissen Etwas! TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. die ist sooo schön.. sehr edel und tolle Farben..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,

    die Karte gefällt mir sehr gut!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Super schön finde ich deine Karte!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. wow das ist ja eine wunderschöne edle Karte
    so super
    Liebe grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  8. eine sehr edle Karte und der glitzernde Stern ist das i-Tüpfelchen!
    Einen schönen Tag für Dich!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,
    eine sehr elegante Karte. Gefällt mir gut.
    Ich denke, mir würde sie auch mit dem Stempelstern gefallen.

    Viele liebe Grüße zu Dir, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    eine wunderschöne Karte und das "Schlichte" gefällt mir sehr gut.
    Deine neueste "Errungenschaft" ist ja ganz was "Feines". Ich wünsche dir ganz, viel Freude damit und bin jetzt schon gespannt, ob du der gleichen Sucht verfällst wie ich.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,
    Deine Weihnachtskarte ist sehr gelungen. Du weisst eh, dass mir schlichte Karten am Besten gefallen.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Den Stempel finde ich genial und Du hast ihn sehr gekonnt verarbeitet. Der kleine aufgeklebte Stern ist für mich das i-Tüpfelchen, wirkt so bestimmt besser als mit dem "Stempelstern" !
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist genau so perfekt! Bitte ändere nichts ab!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Servus!

    Mir gefällt die Karte sehr gut! Und der Stern wertet das schlichte Motiv finde ich wirklich auf. Ist Dir wieder mal gut gelungen, finde ich.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    der Stempel ist Klasse, Du hast damit eine wunderbare Karte gezaubert.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Renate,
    der Stempel ist ein Traum und deine KArte ist wunderschön geworden.
    Wünsche Dir ein schönes WE,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen