Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 23. Oktober 2012

Einige kleine Rubbelchen ...

.... sind am Samstag im Gärtchen entstanden. Die Anleitung habe ich mir von Andrella gekauft. Mir gefallen sie sehr gut und deshalb werde ich diese heuer als meine persönlichen Weihnachtsgeschenke im Freundeskreis verschenken. Ich finde, dass sie mit einer guten Maske ein hübsches Geschenk werden. Was meint Ihr dazu ???


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. ja na klar werden das besonders schöne Weihnachtsgeschenke, liebe Renate. Keine Frage. Wie ich dich einschätze werden diese süßen Rubbelchen noch besonders hübsch verpackt. Die Beschenkten werden sich aber so richtig freuen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. ohja.. die sind klasse.. und toll als kleine Schenkerchen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. liebe Renate
    wow das sind ja wunderschöne und praktische Geschenk .....
    sei ganz lieb umarmt
    SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Renate,

    ja die sind wirklich total schön und ich finde auch, dass das sehr schönes Geschenk sind.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. ach wie schöööööööön, liebes renatchen....deine entscheidung ist goldrichtig....
    liebe dienstagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. hübsch sind die!
    Ich mache eher etwas größere - als Waschlappen oder Spültücher - finde sie viel hübscher als Waschlapen
    LG + einen schönen Tag
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. ...Ich habe einen in eckig von Angela bekommen...der Rubbel ist sooooo schön ich trau ihn nicht zu benutzen....er liegt schön auf meinem Tisch....
    Aber du hast Recht es ist ein herrliches Geschenk an Weihnachten für liebe Freunde! Suuuper Idee den mit einer Gesichtsmaske zu verschenken - mein Großschwesterchen eben!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Knutschkugel

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt muss ich mal gaanz blöd fragen, sind das Pads zum Auftragen der Maske? Sorry, ich kapiers nicht *peinlich*...
    Schön schauen sie auf jeden Fall aus, tolles Muster.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Renate,
    das sind hübsche Weihnachtsgeschenke, mit oder ohne Maske, oder vielleicht mit einem schönen Stückchen Seife.
    Ich habe ein paar dieser Rubbelchen von Andrella gekauft. Machen sich gut. Inzwischen besitze ich auch ihre Anleitung, habe sie aber noch nicht ausprobiert.

    Unsere Küchenzeile Teil 1 steht;)
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Oh Renate ganz toll, das sind sehr hübsche Geschenke für Ladies!
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee für die Damenwelt Renate!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. jetzt musste ich erst einmal nachdenken, was du mit Rubbelchen gemeint hast 'lach*
    aber da hast du wieder eine tolle Idee gehabt die bei den Damen bestimmt sehr gut ankommen wird ;-)
    wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Na, auf jeden Fall liebe Renate! Das ist wirklich eine geniale Idee!
    Toll!

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate,
    ohhhhhhhhhhhhhhh, was für eine wunderschöne Idee
    und Deine Rubbelchen sehen wirklich suuuuuuuuuuuper
    süüüüüüüüüüüüß aus.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Solche Rubbelchen kenne ich gar nicht, aber eine ganz wundervolle Idee! Und zusammen mit einer Gesichtsmaske zu verschenken ergibt schon gleich ein tolles Verwöhngeschenk!

    LG Regina

    AntwortenLöschen