Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 20. Oktober 2012

Büchlein in neuen Outfit

Diesen Heftchen habe ich ein neues Outfit gegeben, da mir das alte überhaupt nicht gefallen hat. Die beiden im Vordergrund sind beinahe fertig, sie bekommen noch ein hübsches Label und dann sind sie - so finde ich - auch hübsche Geschenke. Da die Geschmäcker verschieden sind, habe ich auch unterschiedliche Farben verwendet.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate

    deine aufgehübschten Hefte finde ich Klasse und ist zudem eine gute Idee. Du hast sie ganz hübsch gestaltet. Da liegst du goldrichtig, dass man solche praktischen Hefte immer wieder brauchen kann.

    Ich wünsche dir/euch ein ganz schönes Wochenende.

    Herzliche Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Renate, die Hafte sind der Hammer, sooo schön! Da macht es doppelt Spaß, etwas niederzuschreiben. Wieder ein echter Hingucker!

    Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. So Hefte kann man immer gebrauchen und so schön verkleidet sind sie einfach Klasse
    LG + schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. ja, die sind echt super geworden.. tolle Schenkies..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate deine Büchlein sind wieder vom feinsten
    sehen wunderschön aus und in so vielen Farben da ist für jeden was dabei :-)
    sonnige Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. ...oh, Großschwesterchen die sind herrlich geworden! Tolle Idee und suuuper Umsetzung!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  7. wundervoll schauen deine büchlein nun aus, liebes renatchen, die werden bestimmt gern genommen und bestimmt auch gestreichelt...
    ich wünsche dir ein schöööönes wochenende...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Servus!
    Sehr nett Deine Heftchen - für jeden Geschmack was dabei! Schönes WE
    und VG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    Die Hefte sind ja wunderschön gestaltet, eine große Freude für mich die anzusehen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    das hast du wunderschön gemacht. So sehen die Heftchen doch gleich viel hübscher aus und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    wow, die Heftchen sehen so schon wunderwunderschön aus!!! Du bist wirklich vielseitig und ich mag Deine Werke wirklich sehr!!! Ich bewundere Dich da immer sehr!!!
    Ist es bei Dir eigentlich auch so warm? Gestern hatten wir 25 Grad und das ist mir für diese Zeit einfach viel zu warm...vor allem, da man ja schon mit den Weihnachtssachen beschäftig ist!!!
    Ich wünsche Dir trotzdem noch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Büchlein hat du da, für jeden Geschmack ist eins drunter!
    GlG Moni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,
    wunderschöne gepimpte Büchlein zeigst Du uns, toll gemacht! Auch die letzten Werke von Dir gefallen mir sehr.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate,

    bist du fleißig.Wow.
    Und klasse Sachen hast du wieder gebastelt.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Moin Renate,
    ich hatte diese Woche echt sehr wenig Zeit. Jetzt bekommst du die Kommentare geballt, hihi. Dein Heftchen hast du so schön aufgehübscht. Die sind jetzt eine richtige Augenweide. Und dann so viele, was für eine Fleißarbeit. Ich bin froh, wenn ich´s schaffe, zu kommentieren. Aber jetzt habe ich auch wieder was basteln können. Deine Verpackungen, wofür du mir die Maße geschickt hast, habe ich auch gebastelt. Zeige ich die Tage. Ich finde, sie sind ganz gut geworden.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. hallo Renate
    deine aufgehübschten kleinen Bücher sehen so richtig chic aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen