Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 2. Oktober 2012

Taufschühchen für Maximilian

..... sollten es sein und diese sind es dann auch geworden. Könnt Ihr die kleinen hellblauen Perlchen sehen, die eingehäkelt sind ?? Das hat mir ganz besonders gut gefallen. Fertig waren sie schon vor einiger Zeit, heute habe ich das Böxchen dazu gearbeitet und morgen kommt noch eine passende Karte. So ist es ein sehr hübsches Set und wird von der Auftraggeberin demnächst abgeholt werden. Ebenso hat sie ein Geschenk für ein Mäderl bestellt. Das kommt dann in den nächsten Tagen dran !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    einfach nur zauberhaft!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhchen sind ja allerliebst und die Verpackung dazu...wunderschön!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. die sind aber zuckersüss!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. oh wie entzückend, und die Box wieder so wunderschön
    sei lieb umarmt
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Das Set mit Schühchen und Verpackung ist wieder traumhaft schön geworden. So professionell gearbeitet. Da wirst du sicherlich noch viele verkaufen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    och sind die aber knuffig. Hast du die auch noch selber gehäkelt?
    Ja und die blauen Perlechen sind echt klasse. Da wird die Auftraggeberin aber große Augen machen, echt toll. Und die Box...einfach himmlisch, passt alles supi zusammen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Servus!
    Wunderschön sind sie geworden! Was Du alles kannst!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    das ist ja wirklich bezaubernd geworden. Besonders die Schühchen mit den eingearbeiten Perlen oben am Rand.

    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    wie süß und die eingehäkelten Perlchen sind super. Die Verpackung gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    Oh sind die putzig und mit den Perlchen sehen sie sehr edel aus. Dann noch so ein hübsches Schachterl dazu macht das Geschenk komplett, das hast Du allround Genie wieder mal super hinbekommen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,
    Dein Set ist wiedermal wunderschön. Sowas hätte ich auch mal gerne bekommen wollen ;-)
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    P.S. Auf die Schneemänner bin ich sehr gespannt und freuen mich sie gestaltet zu sehen.

    AntwortenLöschen
  12. ein so liebevolles Geschenk, liebe Renate hast du da für
    deine Auftraggeberin gemacht. Da wird die Freude groß sein!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Einfach zauberbabyhaft! Liebe Renate, toll, dass du auch die Häkelnadel zum Glühen bringen kannst!

    Ein wunderschönes Geschenk!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    so ein herzliebes Geschenk zu kreieren ist einfach
    toll. Ein traumhaftes Set zusammen mit der Schachtel.
    Wunderschööööööööööööööön !

    Liebe Grüße sendet Dir Oma Möhrchen

    AntwortenLöschen