Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 12. Oktober 2012

Kerzenständer aus Resteholz

.... kann auch sehr hübsch aussehen, oder ??? In meinem Fundus befinden sich kiloweise Kerzen in jeder Form und Art. Sogleich kam mir die Idee, einen Kerzenständer zu kreieren. Das Holz lag im Keller in der Ecke "Brennholz" und schon wurde es von mir wieder reaktiviert und alles vorhandenen Stücke zu Kerzenständer verarbeitet. Sie sind in verschiedenen Farben entstanden, denn die Geschmäcker sind auch verschieden ! Diesen habe ich in weiß gestrichen und braun geinkt. Er sieht etwas shabby aus, ebenso hängt bei der Schleife ein Engelflügel, der - man kann es auf dem Foto nicht sehen - etwas beglittert ist. Ich glaube schon, dass alles zusammenpasst !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    das sieht ja toll aus.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das passt perfekt liebe Renate! Genial was du immer herzauberst!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Der Kerzenständer ist ideal.
    Vielen Dank für deine vielen schönen Ideen!

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Auch das ist mal wieder ein Träumsche!!!!
    Aber sag mal, liebe Renate, 100te Engel, Tonnen von Holz, diverses und vieles Bastelmaterial ... hast Du eine Lagerhalle auf dem Grundstück stehen?? ..*lach*
    Liebe Freitagsgrüße Gundi
    PS: Ich habe auch Tonnen von Holz, bei uns steht es aber überall rum ..*schlapplach*

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    oh der ist ja wunderschön...sieht so edel aus
    was du aus Resten so alles zaubern kannst ...perfekte Werke
    sei lieb umarmt
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Ein Kerzenständer mit ganz eigenem Charme !
    Und er passt fast zu jedem Interieur.
    Schönes Wochenende und liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  7. Und ob das alles zusammenpasst. Eine ganz tolle Idee kam dir da insen Sinn. Danke fürs zeigen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,
    eine tolle Idee hast Du wunderschön umgesetzt. Holz hätte ich hier auch ;-)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Renate... ein wunderschöner edler Kerzenständer... der ist dir mehr als gelungen und sieht fantastisch aus.

    Wünsche dir noch einen schönen Freitag abend und einen guten Start ins Wochenende
    Drück dich Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate,

    aus Deinen Restholz entstehen ja tolle Sachen, der Kerzenständer ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    ich staune immer wieder, was du aus einem Stück Holz alles zauberst.
    Der Kerzenständer ist total gelungen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    Du hast in den letzten Tagen wieder wundervolle
    Dinge gestaltet. Der Kerzenständer ist toll.
    Aber auch das Büchlein mit der Hortensie, die Baum-
    anhänger, und die wundervolle Vogelkarte sind traumhaft schön.
    Ich freue mich schon, Deine nächsten Werke bewundern
    zu dürfen.

    Liebe Grüße, Oma Möhrchen :-))

    AntwortenLöschen
  13. Moin Renate,
    ohhh, ich bewundere dich, liebe Renate. Der Kerzenständer gefällt mir super gut.
    Ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,
    da weiss sowieso meine Farbe ist, bin ich total angetan von diesem Kerzenständer, er sieht sehr shabby-schick aus!
    Schönes Wochenende, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wow...man muß nur Ideen haben (und davon hast du glaubig genug) *grins.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen