Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Verpackung für leckere Schoki

Diese Verpackung habe ich hier gesehen und sie hat mir sofort gefallen. Moni, ich möchte mich ganz herzlich für diese Anleitung bedanken. Ich habe lediglich statt der Banderole einen Magnetverschluß gemacht. Diese Verpackung war der Prototyp, bei den nächsten sind die Magneten unter dem Papier versteckt. Das gefällt mir besser. Ja, ja, so einige sind es schon geworden, denn die haben mir so richtig Spaß gemacht und daher war das Aufhören schwierig !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. ein schönes Mitbringsel hast du gebastelt- wer würde sich nicht über so etwas freuen?
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate, du bist ja sowas von fleißig!! Die Verpackung ist wirklich toll, eine wirklich schöne Idee.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss immer so lachen, wenn wir (fast) die gleichen Ideen haben ;o). Eine ähnliche Box habe ich gestern gewerkelt.

    Deine ist wieder so geschmackvoll gestaltet, ich mag deinen Stil sehr.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Großschwesterchen, die sehn ja suuuuper aus, ich ich liebe diese braun Töne sehr, sie wirken einfach IMMER extermst edel! Na und der Inhalt...leggggger!
    Knutschknuddeligesupergrüße
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate
    sieht sehr edel aus mit diesen hübschen Papierchen, klein aber fein!
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    ja das ist doch wieder was für uns :-)
    danke für den Link, wird ausprobiert
    deine Box sieht wieder so edel aus....
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Renate,

    freut mich das dir die Verpackung gefällt :o)
    Deine Art sie zu gestalten sieht sehr edel aus..... und das mit dem Magneten finde ich eine Klasse Idee.... :o)wenn ich darf würde ich es gerne übernehmen...

    Liebe Grüße
    Moni♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Moni,

      selbstverständlich kannst das übernehmen, eine Hand wäscht die andere, ist für mich selbstverständlich !!!

      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen
  8. oh...da hast du wieder eine schöne Idee aufgespürt!!! DANKE dir fürs Zeigen.
    Mit den Merci-Stängelchen kann frau schon viele Verpackungen zaubern ;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wieder eine sehr elegante Verpackung !
    Und die Magnete muss ich mir unbedingt noch zulegen, sie sind die elegantere Verschlusslösung, weil man sie ja sogar "verstecken" kann.
    Bei Klett geht das nicht.
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate

    eine hübsche Verpackung für leckere Schokolade. Das sind immer wieder praktische und hübsche Mitbringsel.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Oh wow, da ist die süße Überraschung ja nebensache bei so einer tollen Verpackung. Einfach genial.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,

    da gucke ich nichts ahnend durch meine Blogliste und sehe da so ein paar Leckerlies so schön verpackt! Die Verpackung ist total süß und farblich hast du dich auch an die leckeren Riegel gerichtet! Na, perfekt würde ich sagen! Kannst du mir mal so ein Riegelchen rüber schieben; habe Appetit bekommen!? ;c)

    Ich wünsch dir was!
    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    oh, eine ganz edle Verpackung, die lässt das Herz höher schlagen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Servus!

    Wunderschön, und mit Magnetverschluss - das hebt man sich sicher aus! Zu schade und zu schön zum Wegschmeissen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    tolle Schokiverpackung...gefällt mir richtig gut und
    deine Ausführung sieht klasse aus!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Moin Renate,
    du Fleißige. Bei dir gibt es wirklich immer soooo schöne Sachen zu sehen. Diese Verpackung gefällt mir auch wieder so gut. Sieht richtig schick aus, wie du diese Verpackung gestaltet hast. Ich habe mir heute übrigens schon mal Schneemänner besorgt,hihi. Du weist schon. Jetzt fehlt mir nur noch die Zeit. Ich hoffe auf´s Wochenende. Ohh, ne, mir fällt gerade ein, ich brauche ja auch noch Weihnachtspapier. Hab´ nur ein paar Reste.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  17. die Verpackung sieht so schön aus! Tolles Papier hast du dir dafür ausgesucht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine wunderschöne Verpackung!!!
    Netter kann man eine eine süße Kleinigkeit kaum überreichen!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen