Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 28. Oktober 2012

Arztköfferchen mit Notfallmedizin

.... und diese hilft garantiert, hat keine Nebenwirkungen und man braucht auch keinen Arzt oder Apotheker. Die gefallen mir immer wieder sehr gut und haben schon sehr viel Freude bereitet. Gerade in Zeiten wie diesen sollten sie für Notfälle immer parat sein *lach* !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Gut wenn man was für den Notfall parat hat
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. da bist du schon für den festtagsbraten gut ausgerüstet....deine verpackung gefällt mir echt seeeeeehr...
    ich wünsche dir einen schönen sonnigen sonntag...
    liebe drückers
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der steht auf meiner ToDo Liste gaaaaanz oben, denn ich möchte meinem Arzt einen zu Weihnachten schenken (dafür, dass er mit dieser quengeligen Patientin immer soooo viel Geduld hat ;o))...

    Deine sind wie immer klasse geworden, schlicht und doch ist alles an Deko drauf, dass er richtig stilvoll ausschaut.

    Hab einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate
    da hast du aber ein witziges Köfferchen gewerkelt, toll ;)
    Hab einen schönen Sonntag, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie cool liebe Renate!

    Ist das auch ein Stempel? Niedliche Arztköfferchen! Bei mir zwickt und zwackt es gleich im Rücken, im Bauch und überall. Ich brauche bestimmt so eine Notfallration!

    Liebe weiße Sonntagsgrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. ohja.. genau das Richtige für den Notfall.. *gg*
    Sehen klasse aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Deine süßen Köfferchen helfen garantiert bei jedem Wehwehchen, denn schon bei ihrem Anblick wird einem warm ums Herz !
    Schönen Sonntag und LG
    Else

    AntwortenLöschen
  8. Notfallmedizin könnt ich grad gut gebrauchen ...
    Sehen ser hübsch aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Die Notfallköfferchen sind eine tolle Idee und wieder wunderbar gestaltet!! Nur die Medizin da drin vertrage ich nicht (?).
    LG und einen schönen Sonntag
    Gundi

    AntwortenLöschen
  10. öhööö öhööö hust räusper - ach mir gehts soooooooo schlecht! Ich brauche dringend eins von diesen Notfallköfferchen...ok Koffer wären bei meiner Art Erkrankung wohl besser *kicher* Geistreicher Genuss in Nuss hihiiii hicks... *ja ja schmunzel du nur ich weiß ich bin ne kleine Spritnase Kicher*
    Toll sind sie geworden!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  11. liebe Renate
    ob einfarbig oder bunt ...die Köfferchen sind wieder toll

    weiße Grüße SilviA
    die sich am Tag der Winterzeit über den ersten Schnee freut :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate

    Die Köfferchen sind so allerliebst. Nur alleine der Anblick tut der Seele gut. Ich liebe alles, was keine Nebenwirkungen hat.

    Wünsche euch einen gemütlichen Sontagabend.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate,
    oooooooooohhhhhhhhhhh YES, Deine Arztköfferchen mit Notfallmedizin ohne Nebenwirkungen - genial und suuuuuuuuuuuuuuuper toll gemacht.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Moin Renate,
    ich muss auch gleich ein ooooooooohhhhhh hinterher schicken. Die Arztaschen sind soooo schön. Deine Basteleien sehen immer alle so perfekt aus. Und wo du nur diese super schönen Ideen hernimmst. Und dann immer dieses schöne Papier. Du hast mir ja in deinem letzten Post geantwortet, das das schöne DSP von SU ist. Da muss ich jetzt unbedingt auch was von bestellen. Lieben Dank für die Info.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. ach ja...wenn ich so ein Arztköfferchen beim Arztbesuch bekommen würde, wäre ich wohl Dauergast :-)
    Deine Köfferchen gefallen mir sehr gut!!! Wieder schlicht mit dem gewissen ETwas ;-)
    habe eine gute Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,

    die Notfallköfferchen sind ja herzig, schöne Verpackung für ein Trösterchen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  17. die kleinen Köfferchen sind wieder ganz allerliebst geworden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen