Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 13. Oktober 2012

Duftige Seifenherzchen dekoriert

Heute möchte ich Euch meine Seifenherzchen zeigen, die ich mit lustigen Engelchen dekoriert habe. Das Engelchen habe ich auf ein Holzsternchen gestellt und dieses liegt auf der Seife auf. Ich dekoriere diese Seifen schon viele Jahre, denn sie kommen immer wieder ausgezeichnet gut an. Sie eigenen sich auch immer gut als kleines Mitbringsel. Diese sind bereits mit einem Stern versehen, obwohl draussen erst der Herbst Einzug gehalten hat. Aber leider vergehen die Wochen wie im Fluge und wenn ich erst am 1. Dezember damit beginne, komme ich in den Stress und kann den Advent nicht genießen. So habe ich für mich eben beschlossen, frühzeitig zu beginnen, um dann auch genießen zu können !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    endlich schaffe ich es heute Deinem Blog einen Besuch abzustatten.Ich bin mal wieder total begeistert von Deinen bezaubernden Werken der letzten Tage. Du bist ein richtiges fleißiges Bienchen.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Herzliche Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Herzlichen Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  3. ...ja genauso ist es richtig...nur ich bekomm das kein Jahr hin! Ich nehm´s mir vor...immer wieder aber...es geht meistens so aus das ich am Vortag des 1.Advent noch nicht mal nen Adventskranz habe und dann so richtig in Wallung komme!...Ich muss mir mehr von dir abschauen!
    Die Engelchen auf den Seifen sind herrlich....und mit Sten und Schleife zuckersüße verpackt! I love it!
    Knutschknuddeligegrüße an dich und Klaus
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein ganz lieb aufgemachtes kleines Geschenk ! Da hat sicher jeder seine Freude dran.
    Und warum soll man nicht zeitig anfangen, unser Leben ist so schon hektisch genug, da muss man den restlichen Stress etwas verteilen ;-)
    In den Geschäften verkauft man ja auch schon Weihnachtsdeko........
    Ein schönes und geruhsames Wochenende wünsch ich Dir
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    das ist wieder eine ganz herzige und wunderschöne Idee....
    sind wieder wundervolle Geschenke
    liebe Samstagsgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  6. das schaut ja allerliebst aus liebes renatchen, nun kann weihnachten kommen.....aber nicht, dass du es mir vorverlegst!!!....hilfe....*lach*
    wünsche dir ein schönes wochenende...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich finde die Verpackung wunderschön und sehr gelungen. Klasse Arbeit.

    LG CookieCake

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    die sind ja ganz zauberhaft und rot sieht für Weihnachten einfach super klasse aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. ...du machst das genau richtig, liebe Renate! Schließlich
    heißt es ja auch "der frühe Vogel..." ;-)
    Ich nehme mir das jedes Jahr vor und schaffe es dann
    doch nicht!
    Die Verpackungen sind ganz zauberhaft und sind wunderbare kleine
    Geschenke!
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ich schaue immer gerne bei dir rein.Deine Geschenke sind immer so speziell und so toll dekoriert.Bin begeistert.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate

    was für liebevolle Mitbringsel. Die Idee gefällt mir und Seife in Herzliform ist immer hübsch auch als Dekoration. Uhi, die Zeit vergeht wirklich wie im Fluge und wenn ich an den Dezember denke, bekomme ich Panik, weil ich mit meinen Sachen einfach noch nirgends bin :-(

    Wünsche euch ein ganz schönes Wochenende.


    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Moin Renate,
    ohhhh, staun´. Was kannst du denn noch alles. Das sind ja sooo schöne Mitbringsel. Über so etwas Schönes würde ich mich freuen, wie ein Schneekönig. Ja und so langsam kann Frau auch anfangen, für Weihnachten zu basteln. Die Zeit vergeht so schnell und plötzlich ist Weihnachten, oh Schreck, wenn denn nicht´s fertig ist.
    Hab´noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate,
    wie du schon gesehen hast, bin ich auch schon in Weihnachtsproduktion. Garnicht schlimm, oder!
    Deine Mitbrinsel sind wunderschön. Ganz toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  14. Wieder so eine liebevolle Idee.
    Wunderschön Renatchen.
    Liebe Grüße und ein schönes
    Wochenende, herzlichst,
    Oma Möhrchen :-))

    AntwortenLöschen
  15. Servus!
    Wieder mal sehr nett geworden. Ud ich denke Du machst das genau richtig so. Mir verfliegt die Zeit immer viel zu schnell, und trotzdem schaffe ich es nicht rechtzeitig zu planen. Ich hoffe heuer gelingt es mir mal.
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,
    du hast immer so wunderschöne Ideen!!!
    Über so ein tolles Mitbringsel freut sich jeder!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen