Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 5. Oktober 2012

Herbstmädel empfängt die Gäste in unserem Garten

und heißt alle recht herzlich Willkommen. Sie ist 1.20 m hoch und freut sich immer auf Besucher. Ich bin gespannt, wie lange es dauern wird, dass gefragt wird, ob ich denn nicht welche anfertigen könnte. Es steht schon so manches Werk von mir in einem Garten, ob großer Schneemann, diverse Engel oder Osterhasen. Für heuer wird sich aber nichts zusätzliches mehr ausgehen, denn meine freien Stunden sind sehr begrenzt !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. das ist aber auch eine nette Begrüßung dann im Garten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist aber ein fröhlicher Willkommensgruss! Dieses Herbstmädel mit seinem fröhlichem Lächeln, bringt jeden Besucher zum schmunzeln, eine liebevolle Kreatur hast du gewerkelt, toll!
    Ich wünsch dir einen schönen Tag!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,
    das ist ja ein ganz bezauberndes Herbstmädel und es wird bestimmt bald angefragt werden;)
    Deine Tischlaterne unten ist auch wieder hübsch geworden und im Set die Senioren bestimmt erfreuen.

    Email von mir kommt Anfang nächster Woche. Ich hoffe, dann gibt es ein konkretes Datum für den Schlüssel.
    Ich wünsche Dir einen schönen und kreativen Tag heute.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate

    was für eine Begrüssung. Das Herbstmädel ist echt süss und nur allein schon der Anblick öffnet das Herz.

    Herzliche Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    sieht so lieb aus dein Herbstmädel, das ist ja ein schöner Empfang in deinem Garten, da wird große Nachfrage sein
    liebe Freitagsgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  6. Na liebe Renate, das glaub ich nicht so recht, wenn jemand Dich ganz lieb bittet, dann verlängerst Du schwuppdiwupp Deinen Tag auf 30 h und werkelst noch so ein liebes Herbstmädel!! ..*grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. .....na von dieser süßen jungen Dame möchte ich auch begrüßt werden!
    Sie ist einfach herrlich!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate

    Das kann ich aber verstehen, dass du da häufiger angefragt wirst! Würde ich in deiner Nähe wohnen, wäre ich wohl auch öfters mit einer Bitte bei dir auf der Matte! Ich Wünsche dir noch einen wunderbaren Herbsttag!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lieber Herbst ..smile...deine letzten werke sind wieder einmal Traumhaft schön geworden...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Servus!
    Herbstmädel finde ich nett. Sonst ist der Herbst ja eher männlich besetzt (Wind, Vogelscheuche, ...)
    Nett ist das Mädel und lacht so freundlich. Hoffentlich bleibt es das Wetter auch noch recht lange!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    dein Herstmädel ist sehr süß und mit 1,20 m hat es ja eine ganz stattliche Größe. Ja ein paar freie Stunden müssen auf jeden Fall schon mal sein.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,
    ohh, Dein Herbstmädel sieht Klasse aus. Deine Gäste sind somit herbstlich begrüßt. Heute habe ich in den Geschäften Weihnachtsdeko gesehen und konnte nur den Kopf schüteln ;-(
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. -eine tolle Deco,würde auch gut an meiner Tür aussehen
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. wow...super, super - klasse!
    Da macht der Herbst richtig Spaß!!!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen