Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 22. Oktober 2012

Verpackung für Zigarren wurde gewünscht

..... und das ist daraus geworden. Klar hätte ich eine normale gerade Box arbeiten können, aber mir hat gerade diese Form besonders gut gefallen. Braun/weiß passt auch für Männer und ich glaube, dass die Schleife auch noch männlich wirkt, oder ???


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. mir gefällt es auch mit Schleife
    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate
    richtig passend ist die Box geworden, ganz tolles Motivpapier hast du verwendet und die Schleife ist dezent in dem gleichen Farbton gehalten!
    Guten Start in den Montag,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate, die Box ist dir wunderbar gelungen, sieht sehr schön aus.
    Wünsch dir einen guten Wochenstart
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte sie nicht anders gestalten wollen.
    Die Box ist absolut männlich geworden, keine Frage!

    Viele Grüße und einen guten Wochenestart
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    wunderschön und edel passt perfekt...die Box wird dem beschenkten freuen
    liebe Montagsgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  6. Das Außen ist wunderschön und auch sehr stilvoll!!! Der Inhalt ist ein anderes Thema ..*grins*, aber Du hast ja nur auf "Anweisung" gearbeitet.
    Liebe Montagsgrüße Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Renate,
    uiii, die Herrenbox ist aber sehr schön. Das DS Papier passt wirklich super und die Schleife eben auch. Ich denke, auch Männer mögen Schleifen auf einem Geschenk. Spricht doch viel mehr an. Diese Schleife ist richtig schön männlich. Ich finde diese Box super schön.
    Einen wunderschönen Wochenanfang und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle Idee hast du da wieder gehabt!!! Die Farbe passt ja nicht nur zu einem Mann sondern auch gut zu dem Inhalt ;-)
    Und schlicht ist sie auch noch...da kann sie mir ja nur gefallen *lach*
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    die ist dir sehr gut gelungen und ich finde auch die Farbe passt sehr schön zum Inhalt. Eine wunderschöne Verpackung.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. So etwas Schönes für so einen ollen Inhalt... ;-)
    Aber den sieht man ja zum Glück nicht! Das Papier sieht extrem klasse-männlich aus!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate,
    Du hast den Auftrag super toll umgesetzt und die Farbwahl
    sieht wunderschön aus.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. eine sehr edle Verpackung ist das geworden! Aber passen denn da wirklich Zigarren rein?

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    ja auch Zigarren verdienen ein schöne Verpackung, diese Herrenbox ist Dir super gelungen und wirkt sehr edel und passt auch prima zum Inhalt.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Sieht superschön aus und braucht überhaupt nicht mehr.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen