Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 8. Oktober 2012

Gestern kam mir eine gute Idee

.... als ich diese Engelchen in meinem Fundus sah. Da sie die Rückseite gerade haben - eigentlich ist ein Magnet drauf - konnte ich sie auf diese Rosetten kleben. Die Rosette hat einen Durchmesser von ca 12 cm und die Engelchen haben eine Größe von ca 6 cm und ich habe sie schon beim Kaufen lustig gefunden und machen sich doch gut, oder ??? Aber Vorsicht - Suchtgefahr !!!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Eignen sich super als Geschenkanhänger, sieht sehr hübsch aus! Die wirst du bestimmt alle los...
    einen guten Wochenstart wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Idee!
    Guten Wochenanfang wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. liebe Renate
    wow das ist ja ein Prachtstück, Rosette mit Engel ...die Farbe ein Traum,
    liebe Montagsgrüße heute wieder mit Sonnenschein
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Idee und Umsetzung und bei mir besteht bei Engeln höchste Suchtgefahr ..*lach*!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Idee Renate,total knuffig!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das Engelchen ist aber auch süß! Da hätte ich sicherlich auch einen ganzen Schwung mitgenommen. Und als Hängerchen ist es noch mal so schön. Schaut super aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. was für einen tollen Einfall du hattest!!! einfach spitze!!! gefällt mir sehr gut und einen Engel auf die Rosetten zu kleben ist eine schöne Idee, die mich gerade beflügelt hat ;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    ja das Engelchen ist richtig süß und passt super gut auf die Rosette, die du dafür gemacht hast.
    Ja die Suchtgefahr lauert fast überall. Ich bin mal gespannt, ob du auch süchtig nach Stickdateien wirst. Ich warne dich schon mal vor *lach*.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Superschön! Tolle Idee.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,
    die Rosette sieht klasse aus und das Engelchen hat sich darauf ganz gemütlich gemacht.
    LG Daniela

    Danke für die herrlichen Bilder aus dem Garten!

    AntwortenLöschen
  11. Ein bezauberndes Engelchen, sehr hübsch verarbeitet !
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  12. Das Engerl passt super auf die Rosette, ist wirklich ein hübsches Hängerchen geworden.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderwunderschön Renate, ganz toll gemacht! Weiter so!
    Liebe Grüße, Lisa - Feenstaub

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schönnnnnnnnnnnnnnnn... dein Fundus ist echt gold wert... sieht umwerfend aus mit der Rosette und dann auch noch in lila.... du machst mich total schwach.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen