Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 30. Oktober 2012

Warst du auch braaaaaav ????

Diese Frage wird uns der Nikolaus stellen und was sagen wir ihm: "Nicht immer, aber immer öfter" und das wird ihm dann gefallen !! Ich habe als symbolisches Mitbringsel diese lieblichen Gucklochverpackungen mit einem kleinen Nikolaus gearbeitet. Natürlich sind wieder sehr viele entstanden und sie warten jetzt und freuen sich schon auf die neuen Besitzer.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate- ich bin immer brav- nur mir bringt der Nikolaus nie so Schönes!
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. was für eine wundervolle idee, liebes renatchen...
    diesen text muss ich mir unbedingt merken...eigentlich hätte er auch von mir kommen können....*lach*

    AntwortenLöschen
  3. Diese Guckloch-Verpackungen sehen ganz toll aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Renate
    Die sind total herzig, ganz toll!
    Ich wünsche dir einen kreativen Tag und schicke dir liebe Grüsse, Mono

    AntwortenLöschen
  5. Ich? Ich bin immer brav... im Rahmen meiner Möglichkeiten ;o)...

    Die Verpackungen sind wieder so süß geworden! Ganz klasse.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Oja Renate, ich war brav :-)

    Die Verpackungen sehen ganz hübsch aus und für diese würde ich sogar meine Nikolaussprüchlein wieder hervorholen.
    Sami nigi näggi, hinter em Ofe steck ich, gibt mir Nuss und Bire, den chumi wieder füre :-))

    Wünsche dir einen bereichernden Tag.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh Christina,

      das ist aber ein ganz liebes Sprüchlein und wirst sehen, der Niko kommt ganz sicher zu Dir !!!

      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen
  7. liebe Renate

    deine Nikolausverpackung ist wieder so lieb.......und wenn du dem Nikolaus so hilfst wird er vor allem dich nicht vergessen :-)
    herzliche Dienstagsgrüße und Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Moin Renate,
    ich glaube, ich bin meistens brav, haha. Immer wäre, das wäre wohl ziemlich anmaßend das zu behaupten. Deine Nikolausverpackungen sind sooo schön. Der Spruch ist ja herrlich da drauf. Ist das ein Stempel? Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, liebe Renate.
    Herzliche Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,

      nein, das ist kein Stempel, das hab ich mir halt grad so ausgedacht und auf dem PC erstellt !!

      Das mit dem brav sein, geht mir ganz gleich *lach* !!!

      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen
  9. Wieder ganz zauberhaft und der Spruch ganz süüüß!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    klar waren wir alle brav ;-). Die sind sehr schön geworden und die Gucklochverpackungen finde ich immer total schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Nett, wie er da so aus dem Guckloch lugt ! Er wird sicher viele Liebhaber(innen) finden !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. .... nicht immer, aber immer öfter. :-)))
    Deine Gucklochverpackungen sehen suuuuuuuuuuuuuuper
    toll aus. SUPERSPITZE gemacht liebe Renate.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Die kommen immer gut an Renate,klasse!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    ich bin fast immer ganz,ganz brav, da bringt mir der Nikolaus bestimmt so ein nettes Gucklochpackerl, hast mal wieder eine super Idee gehabt und toll umgesetzt.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen