Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Sterne kann man nie genug haben

..... dachte ich mir, als ich sie hier gesehen habe. Damit habe ich mich heute wieder selbst belohnt, denn den ganzen Tag war ich fleißig am Holz anmalen. Den großen Schneemännern werde ich morgen Leben einhauchen und dann werden sie demnächst auf die Reise gehen !!! Das ist ganz bestimmt nicht mein letzter Stern, da werden sicherlich noch einige folgen, die machen viel Spaß und schauen toll aus, finde ich !!! Die große Schneeflocke ist aus Filz und in der Mitte und auf den äußeren Kugeln habe ich Stickles gegeben, leider kann man das Glitzern hier nicht gut erkennen !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Der ist dir gut gelungen- habe gestern schon bei Heike den Stern bewundert
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. der sieht klasse aus - gefällt mir
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate
    ein wunderschöner Stern ist das geworden, danke für den Link, so einen muss ich auch haben!
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag, sei lieb gegrüsst, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate, der Stern sieht fantastisch aus. Vielen Dank für's Zeigen und Danke auch für den Link. Den muss ich ausprobieren.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Der Stern ist traumhaft schön geworden. Das zarte blau und weiß passen so perfekt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles Deko-Objekt ist Dir da gelungen, liebe Renate. Der sieht
    richtig edel aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    einen schönen guten Morgen. Mensch du warst aber fleißig, der Stern sieht Megatoll aus..im Moment sieht man ja immer nur ein und den selben Stern immer und überall. Den finde ich natürlich auch toll, aber deiner gefällt mir auch extrem gut.Bin auch wieder aufgetaucht...aus der Unterwelt, grins. Hab´s nicht wirklich länger ausgehalten, aber alles ist entspannt.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    danke für den schönen Stern und den Link.
    Der ist was für meine Kinder.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    das ist ein wunderbarer Stern , der sieht so edel aus, da muss ich gleich mal Blog schauen gehen ...danke für den Link
    strahlend bleuer Himmel heute
    sonnige Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    der ist ja wunderschön geworden. Solche werde ich vielleicht heur für den Weihnachtsbaum machen :-) Super Idee danke dafür :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate
    Dein Stern sieht traumhaft schön aus!
    Danke für den Link!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Servus!
    Marc und ich werden heuer auch Ster basteln und verschenken. Deiner sieht sehr hübsch aus. nette Idee mitder Schneeflocke.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    der Stern sieht ja toll aus. Danke fürs zeigen und den Link.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur wunderschön!! Dolle staun!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Renate,
    ...... ein wuuuuuunderschööööööööööner Stern ist aufgegangen.
    Weiter so.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen

  16. Liebe Renate,
    Dein Stern ist toll geworden, ich mußte ihn gleich nachbasteln und meinen Zwergen hat er so gefallen, dass sie in Serienproduktion gingen

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr harmonisch gestalteter Stern !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  18. hach, was für ein zauberhafter Stern! Ein richtiger Hingucker!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Renate,
    da muss ich Regina Recht geben. Dein Stern ist ein echter Hingucker! Wunderschön gestaltet, danke für die Inspiration!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renate,

    Das ist ja ein wunderschöner Stern, eine nette Belohnung hast Du Dir gemacht, aber die Schneemänner werden bestimmt auch wieder super aussehen,da freu ich mich schon sie zu sehen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  21. Huhu liebe Renate,

    wir haben heute bei Silvia auch so einen Stern gebastelt, die sind gut zu basteln, gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen