Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 1. November 2012

Lars und Malte möchten sich ......

.... bei Euch vorstellen. Die beiden und noch so einige Geschwister sind gestern fertig geworden. Ich freue mich sehr darüber, denn zum einen liebe ich die Nordlichter und zum anderen ihre Wichtel und Trolle. Sie sind 19 cm hoch und unten 9 cm breit. Sie passen so richtig zwischen Tannenzweiglein und Zapfen, da fühlen sie sich sicherlich sehr wohl. Vielleicht treffe ich damit auch Euren Geschmack ???


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Oh, wie lieb! :-)
    ... die sind wohl aus Holz, oder?

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Katrin, die sind aus 18 mm Holz !!

      Lieben Gruß Renate

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,

    ja die sind ja wunderschön und ich finde die Namen auch klasse.
    Deine Werke aus Holz gefallen mir immer wieder sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Ach Renate, ich bezweifle, dass du irgendwann mal etwas werkelst, dass bei mir keine Begeisterung hervorruft. Die beiden sind wieder sooo schön geworden, ich mag sie sehr!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Renate- die 2 sind ja allerliebst!
    LG + einen schönen Tag von Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate , wie war es auf der Messe ohh ich wäre so gerne mitgekommen..smile...aber mit meinen Engelchen (und Bengelchen) wäre das nicht der richtige Ort gewesen...smile....Ich habe heute endlich ein wenig Zeit gefunde mich wieder einmal auf deiner Seite um zu schauen.....und du hast wieder einmal sooooo bezaubernde Sachen gewerkelt...toll....glg Barbara

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    ja den Geschmack von vielen hast du wieder mit 100% erreicht
    mir gefallen sie besonders gut ....du weißt ja ich liebe den Norden....und besonders Skandinavien
    liebe Feiertagsgrüße SilviA
    noch scheint die Sonne

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Renate,

    ach sind die putzig, ganz lieb wie sie da stehen, kann ich mir durchaus vorstellen...zwischen ein paar Zweigen machen sie sich sicher sehr gut und hübsch anzusehen. Schön das du alle getauft hast, dann geht auch keiner verloren...wo sie sich doch so ähnlich sehen, lach. Na du wirst sie schon erkennen, ist ja immer so bei Müttern, hihi.

    Wünsche dir einen schönen kreativen Feiertag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Renate,

    mein Gott sind die Kerlchen süß♥♥
    die werden sie dir aus den Händen reißen..... hoffe du hast vorgesorgt,lach....

    Hmm, aber sag mal, wo hast du sie denn gefunden, darüber würden sich meine Bengelchen sicherlich auch freuen.... ganzliebguck :O)

    wünsch dir noch einen schönen Feiertag und auf bald
    Moni♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    die sind ja total knuffig, richtig klasse, einfach
    toll gemacht

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Servus!
    Voriges Jahr hatten wir ja das Thema Weihnachtswichtel. Mir gefallen Deine zwei sehr gut. Du nist so vielseitig - Wahnsinn.

    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ui ja, liebe Renate den Geschmack hast du voll getroffen, sehen richtig putzig aus!
    Herbstliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Moin Renate,
    ja, ja, ja, meinen Geschmack hast du voll getroffen. Ich liebe solche Weihnachtsdekomännchen, ach was, überhaupt alles, was mit Weihnachten zu tun hat. Mein Schatz "freut" sich jedes Jahr auf´s Neue, wenn ich anfange, die Weihnachtsdeko heraus zu kramen. Wenn ich dann auch noch seine Hilfe brauche, würde er wohl am liebsten auswandern, hihi. Hach, ich schwärme mich hier jetzt zu Ende, wenn ich diese süßen Geschwisterchen ansehe. Ganz, ganz toll, liebe Renate.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Feiertag. Ich habe heute leider keinen und gehe gleich zur Arbeit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Welch nette und lustige Gesellen sind das denn ?!!!
    Ich würde heuer gerne meine Deko auf nordisch umstellen, da fänden sie sicher auch einen Platz. Darf ich mir die Idee mopsen ?
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Else, die Idee kann gemopst werden :):)

      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen
  14. Hallo liebe Renate,
    oooohhhhhhhhhhhhh, zwei putzige Gesellen zeigst Du uns da.
    Suuuuuuuuuuuuuuuuper süüüüüüüüüüüüüüß.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ihr Zwei!! Fesch seht Ihr aus, richtige prächtige Mannsbilder. Und Eure Bärte sind Spitze!!
    Grüßt mal die Renate schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Boooaaahhhh...Renate, die zwei Herrschaften sind Dir
    sensationell gut gelungen...Wahnsinn!!!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Renate,

    da hast Du ganz netten Wichteln Leben eingehaucht, die werden bestimmt nur gute Werke vollbringen.
    Kreative Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  18. oh, was sind das für zwei knuffige Gesellen! Die sehen ganz toll aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen