Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 9. November 2012

Verpackung als persönliches Danke

Heute habe ich einige dieser Verpackungen gearbeitet - Inhalt zwei goldene Kugeln -. Diese benötige ich morgen als Danke für Geschäftsfrauen, die mir ein großes Plakat für den 3-tägigen Adventverkauf in ihren Schaufenstern aufhängen. Sie haben es mir angeboten und dafür bekommen sie eine kleine Aufmerksamkeit. Das kann nur von Vorteil sein, denn Kunden kann man nie genug haben, oder ????


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. wie heißt es? Kleine Geschenkle erhalten die Freundschaft!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. ... total lieb!
    Ein nettes Dankeschön, wird sicher Freude auslösen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate
    eine kleine Aufmerksamkeit als Dank ist doch genau richtig, hübsch hast du sie verpackt!
    Viele liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebes renatchen, da werden die geschäftsfrauen aber heute staunen über diese liebe aufmerksamkeit von dir.....ganz reizend schaut deine verpackung aus...
    liebe freitagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. ...oh ja solche Leute brauch man...die Damen werden sich sicher über diese wundervollverpackte Aufmerksamkeit freuen!
    Sooo mein Großschwesterchen...ich muss ins Büro
    Melde mich dann HEUTE Abend! *lach*
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Renate!
    Die Damen werden sich sicher sehr darüber freuen.
    Diese sour cream container mag ich besonders gerne...sehr
    schönes Papier hast Du gewählt!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in´s Wochenende!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag diese Verpackungen total gerne. Da werden sich die Damen freuen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das Dankeschön ist wieder super schön gemacht... Ich habe meinen Hausarzt, den Raumausstatter und die Physio bequatscht, dass sie Plakate für meine Märkte aufhängen, ohne Werbung geht nichts!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Renate,

    ja da hast du recht, ein bißchen Werbung schadet nie und dann als Belohnung so ein hübsches Schenkerl zu bekommen...da mach ich hier überall Werbung für dich, hihi.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes kreatives Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. das ist doch wieder eine sehr nette Idee...klein aber fein!!! UNverhoffte GEschenke sind einfach was Einzigartiges, auch wenn sie noch so "einfach" sein sollten.
    Deine "Sunkistverpackung" (da kommen ERinnerungen hoch*lach*) find ich echt klasse.
    habe einen guten STart ins Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    das ist eine wunderbare Verpackung,
    gefällt mir

    Liebe GRüße

    Annette


    AntwortenLöschen
  12. Liebe Reante

    mir gefällt die originelle Verpackung sehr gut und die Idee so "danke" zu sagen, gefällt mir sehr gut.
    Da werden sich die Damen bestimmt freuen.

    Wünsche euch ein ganz schönes Wochenende.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, solche Verbindungen muss man sich "warm" halten !
    Und mit diesem netten Geschenkchen schaffst Du es sicher ! ;-)
    Schönes Wochenende !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    die Damen werden sich sicherlich sehr darüber freuen. Die Verpackungen sind wieder richtig klasse und gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Servus!

    Erst gestern dachte ich mir, als ich meine leeren Klorollen da liegen sah, das wäre doch ein feiner Adventkalender. 24 solche Packerln!!!!
    Und heute dein Post! Du hast sicher nur den Karton verwendet. Ist denn der dick genug?
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Moin Renate,
    das ist eine sehr liebe Geste von dir, liebe Renate. Es ist ja auch sehr nett von den Frauen, wenn sie dir anbieten dein Plakat dort anzubringen. Sie werden es zu schätzen wissen und sich sehr über diese, sehr schön gestaltete, Box freuen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,
    wie heißt es so schön: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft! Es sind oft die kleinen Dinge, über die man sich freut. Sehr hübsch geworden deine Schenklis.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Servus Renate,

    erstmal ganz lieben Dank für deinen so netten Kommentar zu meinen Weihnachtskarten und dann versuche ich mal deine Frage zu beantworten.
    Die Hirschstanze ist von Memory Box, bei welchen Online Shop ich sie bestellt habe kann ich dir leider nicht mehr sagen, aber Paper Memories oder auch die Stempeloase in München müßten die Stanze haben.
    Den Stempel habe ich letztes Jahr bei Alexandra Renke (Dawanda-Shop) bestellt.

    Das sind allerdings alles Anbieter aus Deutschland.Da ich im Kleinwalsertal wohne und wir eine deutsche, sowie auch österreichische PLZ haben ist das Bestellen bei deutschen Shops(was das Porto betrifft) für mich kein Problem.

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen und ja, deine kleinen Schenklis sind ganz lieb und die Damen werden sich sicherlich sehr freuen.

    Einen lieben Gruss

    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,

    da werden sich die Damen aber freuen über so ein nettes Packerl.
    Gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Renate,
    Deine Schenkli-Verpackung sieht super toll aus.
    Die Damen werden sich bestimmt sehr darüber freuen.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen