Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 24. November 2012

Hortensienkranz mit Kerze

Leider haben heuer die Hortensien sehr unter dem vielen Regen gelitten und daher konnte ich nur wenige Kränze stecken. Einen davon möchte ich Euch aber doch zeigen. Die anderen sind bereits vergriffen. Ich hoffe nur, dass ich nächstes Jahr wieder mehr zum Trocknen auflegen kann, denn die Kränze sind heiß begehrt und sofort weg.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. der kranz ist aber auch schön - kein wunder, dass er dich gleich wieder verlassen hat....
    ich wünsche dir ein schönes wochenende
    glg pingu

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,
    das glaube ich Dir gerne, daß diese Kränze schnell vergriffen sind.
    Sie sind einfach nur schön.
    Hab ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen liebe Renate
    Dein Hortensienkranz ist eine Wucht und gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Der Kranz ist wunderschön liebe Renate, den würde ich auch nicht stehen lassen *smile*.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Doris

    AntwortenLöschen
  5. wirklich schön mit dem goldenen Engelshaar ausgeschmückt!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    oh das ist ein schöner Kranz, sieht so edel aus
    ich habe noch 3 Blüten auf meinen Stock...
    weiter viel Erfolg und ich denk an dich ;-)
    schönes Wochenende
    Bussal silviA

    AntwortenLöschen
  7. ach liebes renatchen, ich bin hin und her gerissen...dein hortensienkranz gefällt mir seeeeeehr...
    liebe samstagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag ja die Farben bei deinen Hortensienkränzen, das warme grün und das zarte blau/lia, zaubert eine wunderschöne Stimmung!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate,

    einen wunderschönen Hortensienkranz hast du gezaubert, eine tolle Mischung aus Natur und Kunst

    werden die Blüten einfach nur getrocknet und als Kranz gebunden?
    Habe ich noch nie gemacht obwohl ich auch Hortensien im Garten hab.

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Kein Wunder, daß sie schnell vergriffen sind, dennsie schauen einfach bezaubernd aus !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,
    boah, da fehlen mir fast die Worte.
    Dein Hortensienkranz ist MEGASCHÖN!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Ja, bei uns leider auch - durch den Frost im Mai :(
    Aber dein Kranz ist wunderschön.
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    Deine wunderbaren Hortensien Kränze sind mir noch gut von den letzen Jahren in Erinnerung,die haben mir schon immer sehr gut gefallen und sind auch heuer wieder sehr schön geworden.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Renate-diese Kränze sind schon was besornderes!
    Konnte gestern nicht kommentieren- google wollte nicht !
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. das glaube ich Dir gern, das die schnell weg waren!
    Ich hoffe, den einen behältst Du für Dich...der ist
    wunderschön, liebe Renate!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen