Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 5. November 2012

Einen großer Haufen Glück .....

..... könnt Ihr hier sehen. Da aber schon wenig Glück genügt, um glücklich zu sein, möchte ich es mit Euch teilen. Diese Pilze in zwei verschiedenen Größen behalte ich bei mir und hab dann immer gleich ein kleines Glücksgeschenk parat, für jemanden, der es dringend gebrauchen kann. Die Fliepis können sehr gut stehen, da sie aus 19 mm Holz gesägt sind. Das sind die Reste von den großen Schneemännern. Einige sind schon verpackt und gehen bald auf die Reise.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. ach renatchen, was für ein herziger anblick...bei solch einem süssen geschenkel stellt sich das glück garantiert sofort mit ein....
    liebe montagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    deine Flipis gefallen mir sehr gut!
    Deshalb ziehren sie auch meine Küche, möchte sie nichtmehr missen.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate, die sehen ja zauberhaft aus! Und ein bisschen Extra-Glück kann wirklich nie schaden.
    Wünsch dir einen guten Start in die Woche.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Fliegenpilze, so schön Renate, die sind dir echt gelungen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Flipies sind wirklich immer schön-

    Schönen Wochenstart wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. ...ha und genau den Haufen Glück hast du mir per Telepathie am Freitag geschickt und heute erst gepostet.....juhuuuuuu mein Doc hat mir !
    am Freitag gesagt das ich ab heute wieder arbeiten gehen darf!
    Jubellllllll und danke für soooo viel Glück!
    Viele Knutschknuddelkussi
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  7. Eien tolle "Holzresteverwertung"! Ich mag besonders, wie du deine Werke immer farblioch gestaltest, so schön mit Schatten, perfekt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    die sind ja süß geworden. Eine hübsche Idee.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Bei uns beginnt heute der Alltag.

    Ganz liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    och wie süß, sooo viel Glück auf einmal. Die sind echt schön, auch deine Kerzenständer sind ein Traum geworden, hast wieder sooo viel gearbeitet. Das macht was her, so ein ganzes Tablett voll mit den hübschen Pilzchen, sieht bestimmt super aus, wenn man noch ein paar Zweige einbringt oder Moos. Herzallerliebst, genau wie du, hihi.

    Danke wieder einmal für deine lieben Worte.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate
    deine Flipis sind so wunderschön und Glück kann jeder von uns brauchen...Danke fürs teilen......
    einen guten Start in die neue Woche
    liebe Montagsgrüße SilviA
    bei uns regnet es

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön sind Deine Fliepis geworden,
    Glück kann man immer brauchen, und bei Dir kann man es deutlich erkennen, man braucht nur danach zu greifen
    Lieben Dank für diesen Glücksmoment

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Deine Pilze sind echt klasse!
    Überhaupt liegst du da ja im Moment ganz im Trend - musste auch einiges mit Fliepis machen in letzter Zeit!
    Schöne Holzarbeiten!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    oh die Glückspilze sind wunderbar und dann gleich ein ganzer Korb voll, da muß es ja Glück regnen.
    Glückliche Tage wünscht Dir Irmi

    AntwortenLöschen
  14. und schwupps, ich bin zuerst zu dir gehüpft. Ohhh, die Glückspilzlein sind aber schön. Das ist wirklich ein sehr schönes Mitgebsel, denn jeder kann doch etwas Glück gebrauchen. Siehst du den Süßen da in der Mitte? Sieht aus, als wenn er gleich zu mir herüber hüpfen möchte, hihi. Vielen Dank für´s Zeigen.
    Ich wünsche dir eine wunderbar glückliche Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa Heidi,

      genau das ist er, er hat mir schon gestanden, dass er gerne zu Dir möchte, schaun mir mal !! *lach* !!!!

      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  15. hach, liebe Renate! Die kleinen Fliegepilze sehen ganz allerliebst aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Da bin ich mal drei Tage nicht da, und schon topt ein Werk das andere auf Deinem blog, super süße Schneemänner, eine tolle schlichte Karte und heute die wunderschönen Fliegenpilze. Dieses Jahr gab es auch sehr viele davon in unserem Wald. Da hat die Natur etwas tolles hervorgebracht (auch wenn sie giftig sind oder vielleicht gerade deshalb, dann haben wir länger was davon). Und von Deinen hat man sogar das ganze Jahr etwas, nämlich jede Menge Glück!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Servus!

    Die sehen ja super süß aus! Und das aus "Abfällen" - Tolle Idee - wiedereinmal!

    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Na wenn die kein Glück bringen, dann weiß ich auch nicht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Renate,
    Deine Fliegenpilze sind so putzig, vielleicht fliegt einer sogar zu mir ;-) Du hast wirklich tolle Ideen!
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Flipiesssssssssssssssssssssss.. ich liebe sie... die sind ja schön... und ich schmelze mal wieder am bildschirm dahin....

    Bussi meine Liebe...
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Renate,
    oooooooooohhhhhhhhhhhh, Deine Flipies sind suuuuuuuuuuuuuper süß.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  22. Eine wunderbare Form von Glück Renate!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Flippiwunderbarphantastisch!!!

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen