Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 20. November 2012

Fiepis grau/weiß wurden gewünscht

.... und diesem Wunsch bin ich natürlich gerne nachgekommen. Es wurde eine ganze Serie geordert und ein paar mehr sind mir noch übrig geblieben. Diese werde ich für mich reservieren und sie dann als Geschenke verwenden. Es gibt nämlich gar nicht so wenige Personen, die die Farbkombi grau/weiß sehr gerne mögen !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. die finde ich bald schöner als in rot! Auch der Stempelabdruck macht sich gut an der Stelle!
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen renatchen, du lieber wunscherfüller....*lach*....total schöööööön sehen deine fliepis aus, auch in dieser farbkombi...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate
    Also wenn du mir das gesagt hättest, ich hätte mir einen grau/weissen Fliegenpilz nicht vorstellen können und bin ganz überrascht wie toll das wirkt!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate
    woooooowooow die Fliepis sehen ja wunderschön aus, diese Farbkombi wirkt sehr edel
    ganz liebe Dienstagsgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine kleinen Pilzchen sehr, aber in rot/weiß sind sie mir persönlich einfach lieber. Aber die Wünsche des Kunden sind sein Himmelreich ;o).

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Grau ist eine sehr edle Farbe und Deine Pilze wirken sehr edel!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. oh ja, liebe Renate...ich liebe grau!!!
    Die Fliegenpilze sind total klasse und
    so perfekt gearbeitet...super!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    die sind mal wieder herzallerliebst und die Farbkombi finde ich auch klasse, ich denke wenn man da vielleicht noch was hübsches in weiß dazu stellt, kann ich mir das sehr gut vorstellen.
    Hast dich geirrt, die dunkle ist mein Schätzchen, hihi. Sie ist zuckersüß und ganz eine liebe.
    Tür haben wir zugelassen, sind keine Männer aufgekreuzt, hihi.
    Sollte ja auch ein Mädelabend werden.

    Schönen Tag wünsche ich dir.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    Und sie sehen super aus in fiepsigen grau! Hihi - das war was ich als erstes gelesen hatte fiepsiges (maus)grau. :-)
    Mir gefallen sie!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    sind die schön, oh ja da gibt es ganz viele Liebhaber. Ich bin auch einer davon und es sieht richtig klasse aus.
    Deine Holzsachen sind einfach traumhaft.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Moin Renate,
    oh ja, die Pilzlein sehen sehr, sehr schön aus. Besonders die Form gefällt mir sehr. Aber ich freue mich, das ich die Pilzlein in rot/weiß von dir bekommen habe(ganz lieben Knuddeldank). Sie wurden bei mir auch schon neidvoll bewundert. Diese Farben gefallen, glaube ich, besonders jüngeren Leuten sehr gut. Ich gehöre noch zu der traditionellen Sorte, hihi. Auf jeden Fall sehen diese Pilzlein sehr edel aus.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. liebe Renate auch in dieser Farbkombi sind die Flipis ein Traum

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,
    woooooooooooooooooow, in dieser Farbkombi sehen die Pilze auch
    wuuuuuuuuunderschööööööööööön aus. SUPERSPITZENKLASSE gemacht.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    etwas ungewöhnlich zwar, die grauen Pilze, aber machen sich super als Deko, sehr gut passend zu silber und weißen Dekoteilen, mir gefallen sie sehr gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Uiiiiiiiiiii die sind aber wunderschön.... super klasse, auch in grau ein echter Hingucker....

    Wünsche dir einen schönen Tag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Renate, so ganz kann ich mich nicht mit dieser Farbkombi anfreunden. Ich mag sie lieber in den klassischen Farben, bin ich zu altmodisch???

    LG Regina

    AntwortenLöschen